“Unfreundlicher Empfang” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Unique

Hotel Unique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Unique
4.0 von 5 Hotel   |   Piata Romana, Caderea Bastiliei St.,Nr 35, District 1, Bukarest 010615, Rumänien   |
Angebote & Ankündigungen
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 162 Hotels in Bukarest
“Unfreundlicher Empfang”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir, Ehepaar mit Kind haben eine Reservierung in diesem Hotel vorgenommen. Bei Ankunft wurden wir von einer gelangweilten, aggressiven Rezeptionistin empfangen, die uns gleich aufforderte, Vorkasse zu leisten. Auf unsere Bemerkung - wir möchten das Gepäck aufs Zimmer bringen, wurde uns gesagt, dass wenn wir nicht gleich zahlen, sollten wir das Hotel auf der Stelle verlassen. Dies haben wir auch umgehend getan. Kaum zwei Stunden später bekamen wir eine Mail, in der uns juristische Schritte angedroht wurden.
Empfehlung: Einen großen Bogen um diese Einrichtung machen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Im Herzen von Bukarest, an der Piata Romana, nur wenige Minuten entfernt von vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt, erwartet Sie das Hotel UNIQUE.Ihr Hotel für einen comfortablen Aufenthalt in Bukarest;Hier sind Sie als Gast in Bukarest auf das Herzlichste Willkommen.

Geniessen Sie Ihren Aufenthalt in comfortablem Ambiente

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Vaduz, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Empfang war freundlich und hilfsbereit. Person spricht sehr gut englisch. Beim Empfang befindet sich ein Computer mit Internet, den die Gaestle kostenlos benuetzen duerfen.

Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet, sauber, mit Minibar, Klimaanlage, TV und Dusche/WC. Preise in der Mininibar ganz akzeptabel und Wireless Internet gibt es kostenlos.

Fruehstueck war qualitativ ok, koennte aber noch eine groessere Auswahl haben.

Die Lage ist relativ gut: ruhig und nur etwa 250 Meter vom Piata Rumeneii entfernt. Dort gibt es in der Naehe ein paar Restaurants, Bar/Clubs und Supermaerkte. Vom Flughafen Banaesa (GermanWings) mit dem normalen Bus 131 bis Piata Rumeneii (Kosten: 1.30 RON) oder vom internationalen Flughafen Otopeni mit dem Express-Bus (Kosten: 7 RON) ebenfalls bis zur Station Piata Romeneii.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel, vor allem wenn man in Betracht zieht, dass es sich um ein rumaenisches ***-Hotel handelt. Den Preis von fast 100 USD finde ich aber ueberrissen. Aufgrund des Preis-/Leistungsverhaeltnisses stufe ich dieses Hotel mit drei Punkten ein, ansonsten eher mit vier Punkten.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Dettenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Die Lage des Hotels ist traumhaft zentral. Die Zimmer sind tip top sauber und wirklich schön eingerichtet, dafür gibt es fünf Sterne, ebenso wie für das kostenfreie drahtlose Internet. Das Frühstück ist auch vollkommen ok.

Einzig störend war für uns die Tatsache, dass man uns an der Rezeption nicht einmal eine richtige Auskunft geben konnte, egal ob es darum ging, wie man zum Flughafen oder zum Nordbahnhof kommt oder was das Porto für eine Postkarte nach Deutschland kostet (Auskunft der einen Person: zwischen 2 und 4 Lei; Auskunft der zweiten Person: etwa 2 €). Alles Dinge, die man schnell und einfach hätte rausfinden können, wenn man sie nicht schon weiß. Schade, hierfür geht der fünfte Stern verloren.

Insgesamt aber absolut empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, kostenfreies Internet
  • Unzufrieden mit: — Falsche bzw. unzureichende Informationen an der Rezeption
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Scranton, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Eine ruhige Lage. Der Aufzug ist unglaublich klein - wir konnten jeweils nur eine Tasche mitnehmen! Das Zimmer war sauber und komfortabel. Insgesamt weniger, als wir von einem "4-Sterne-Hotel" erwartet hatten, aber auf jeden Fall akzeptabel.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Super Lage 300m Piata Romana und trotzdem ruhig. Aus meinem Fenster Blick auf die Soros Stiftung nebenan. Stil: gepflegtes Boutique Hotel mit kleinen charmanten Zimmern.

Flughafentransfer mit inzwischen 25€ überteuert, aber bei den Taxigangstern zahlt man leicht mehr. Empfohlen wird "Taxifly". Leider herrscht auch hier die Unart, dass der vereinbarte Preis von 75€ (über tourneo.ro) erst zu einem im Unique besonders ungünstigen Kurs in RON umgerechnet und der Kreditkarte belastet wird, von wo dann wieder in € getauscht wird.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Unique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Unique

Anschrift: Piata Romana, Caderea Bastiliei St.,Nr 35, District 1, Bukarest 010615, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 18 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 27 der Businesshotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Unique 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unique Hotel Bucharest

Wenn Sie Hotel Unique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.