“wer das mag???” 2 von 5 Sternen

Nr. 75 von 159 Hotels in Bukarest
Hesseneck, Deutschland
“wer das mag???”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist ein Klassischer Altbau sehr stark in die Jahre gekommen.
Es müsste Dringend Renoviert werden, die Zimmer (nun zumindest mein zimmer) Schmuddlig Teppichboden genau so Alt wie das Hotel.
Zimmerservice ein Fremdwort kommt nur wen man sich Beschwert, und dann ist es auch in 3 Minuten Fertig ( Sauberkeit was ist das ).
Aber das Bett war zumindest ok und vom Bad und WC reden wir nicht davon, bei der Schnelligkeit das Zimmerservice was erwartet man da.
Achtung nur nicht den Mann oder die Damen an der Rezeption ansprechen deren Job wohl der ist zu Rauchen oder einen zu Ignorieren, man fällt in Ungnade.
Das Frühstück ist einfach aber Ausreichend und auf Wunsch bekommt man auch Kaffee nach ohne das einer sich gestört fühlt.
Das beste an diesen Hotel, das ist die Lage und auch der Preis aber auch ein günstige Hotel könnte etwas mehr an Sauberkeit und Freundlichkeit vertragen. ( man verlangt nichts unmögliches und in anderen Ländern macht man Abstriche)
Ja es ist etwas laut da die Zimmer zur Straße raus liegen und das ewige Hupen nervt schon etwas man gewöhnt sich dran.

Zimmertipp: Mein Tolles Zimmer war 305 direkt neben einer Baustelle wo ein Zimmer neu Renoviert wurde, Bohrer Kl ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Bin einigermassen anspruchslos, was Hotels betrifft. Miefige Einrichtung, kahles Deckenlicht, Kunstfaser-Bettdecken: mir alles egal. Ich will nur eines, ein wenig Ruhe haben. Genau das bietet dieses Hotel nicht. Es ist gegen zwei Uhr morgens, während ich diese Rezension schreibe, und vom Parterre-Restaurant her lärmen immer noch unüberhörbar Bass, Schlagzeug und Frauenstimme irgendeiner Band ins Zimmer rauf (zweiter Stock) und von draussen rauscht der Nonstopverkehr durch die alten, durchlässigen Doppelfenster.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

top location, 5 minuten zu fuß zum national theater und alle attraktionen um die ecke. das gebäude war mal studentenwohnheim, daher ist eigentlich die raumverteilung voller überraschungen. wir bekamen zimmer 201, was sehr geräumig war, fast ein studio: langer flur, riesen badezimmer mit eine wanne fast so groß wie ein schwimmbecken und bidet (selten für rumänien), ein vorraum mit tisch, fernseher und minibar und ein schlafraum mit toilettentisch mit spiegel und sessel.
das bett eher kein französisches, sondern ein einzelbett, dennoch schliefen wir gut genug. trotz straßenverkehr war es ruhig genug (fenster zur seitenstraße). starke abnutzung des mobilliars, aber dafür relativ sauber und irgendwie nostalgisch. wir verzichteten auf frühstück, da besseres angebot gleich gegenüber. 30 euro für 2 personen die nacht mit frühstück in einem zimmer, was großzügig genug war - uns hat's sehr gefallen, im vergleich mit vielen anderen 3-sternen-hotels
ah, das personal: gar nicht so übel, man sollte nur ein bisschen das eis brechen und sie sind eigentlich ganz normale leute, trotzt der unlust an der arbeit.
also, zu empfehlen, werde sicherlich wieder da übernachten. aber nur über reservierungssystemen buchen, dann wird man ernster genommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
bucharest
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Dies ist ein Hotel in dem man evtl. gerne übernachten würde aber dann sind da ein paar Dinge, die einen üblen Nachgeschmack hinterlassen.

1) das Hotel ist wirklich alt und muss dringend renoviert werden, je schneller, desto besser, alles ist irgendwie wacklig
2) der Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Ich will jetzt nicht mehr sagen aber es gibt in Bukarest schönere Hotels, dort kommt man für das gleiche Geld unter
3) noch wichtiger: mir hat wirklich nicht gefallen, wie das Personal mich behandelt hat. Die sind hier aus dem geringsten Grund k---enunfreundlich (oder auch keinem Grud). Hier wird man kein Lächeln finden, der Dame am Empfang sorgte dafür, dass ich mich sehr unwillkommen fühlte.

Fazit: Die Übernachtung ist okay, nicht der beste Deal in der Stadt und mit der Gastfreundlichkeit gewinnt das Hotel keinen Blumentopf.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Bar/Lounge, Mit ...
Elizeu
Elizeu
Nr. 104 von 159 in Bukarest

Sie waren bereits im Banat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banat

Anschrift: Piata Rosetti 5, Bukarest, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Nr. 75 von 159 Hotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Banat 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banater
Hotel Banat Bukarest
Banat Bukarest
Banat Hotel Bucharest
Bnat

Wenn Sie Banat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.