“Wer ein wenig Ruhe sucht, sucht hier vergebens” 1 von 5 Sternen

Banat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banat
2.0 von 5 Hotel   |   Piata Rosetti 5, Bukarest, Rumänien   |
Nr. 83 von 161 Hotels in Bukarest
“Wer ein wenig Ruhe sucht, sucht hier vergebens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Bin einigermassen anspruchslos, was Hotels betrifft. Miefige Einrichtung, kahles Deckenlicht, Kunstfaser-Bettdecken: mir alles egal. Ich will nur eines, ein wenig Ruhe haben. Genau das bietet dieses Hotel nicht. Es ist gegen zwei Uhr morgens, während ich diese Rezension schreibe, und vom Parterre-Restaurant her lärmen immer noch unüberhörbar Bass, Schlagzeug und Frauenstimme irgendeiner Band ins Zimmer rauf (zweiter Stock) und von draussen rauscht der Nonstopverkehr durch die alten, durchlässigen Doppelfenster.

Aufenthalt Dezember 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

top location, 5 minuten zu fuß zum national theater und alle attraktionen um die ecke. das gebäude war mal studentenwohnheim, daher ist eigentlich die raumverteilung voller überraschungen. wir bekamen zimmer 201, was sehr geräumig war, fast ein studio: langer flur, riesen badezimmer mit eine wanne fast so groß wie ein schwimmbecken und bidet (selten für rumänien), ein vorraum mit tisch, fernseher und minibar und ein schlafraum mit toilettentisch mit spiegel und sessel.
das bett eher kein französisches, sondern ein einzelbett, dennoch schliefen wir gut genug. trotz straßenverkehr war es ruhig genug (fenster zur seitenstraße). starke abnutzung des mobilliars, aber dafür relativ sauber und irgendwie nostalgisch. wir verzichteten auf frühstück, da besseres angebot gleich gegenüber. 30 euro für 2 personen die nacht mit frühstück in einem zimmer, was großzügig genug war - uns hat's sehr gefallen, im vergleich mit vielen anderen 3-sternen-hotels
ah, das personal: gar nicht so übel, man sollte nur ein bisschen das eis brechen und sie sind eigentlich ganz normale leute, trotzt der unlust an der arbeit.
also, zu empfehlen, werde sicherlich wieder da übernachten. aber nur über reservierungssystemen buchen, dann wird man ernster genommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
bucharest
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Dies ist ein Hotel in dem man evtl. gerne übernachten würde aber dann sind da ein paar Dinge, die einen üblen Nachgeschmack hinterlassen.

1) das Hotel ist wirklich alt und muss dringend renoviert werden, je schneller, desto besser, alles ist irgendwie wacklig
2) der Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Ich will jetzt nicht mehr sagen aber es gibt in Bukarest schönere Hotels, dort kommt man für das gleiche Geld unter
3) noch wichtiger: mir hat wirklich nicht gefallen, wie das Personal mich behandelt hat. Die sind hier aus dem geringsten Grund k---enunfreundlich (oder auch keinem Grud). Hier wird man kein Lächeln finden, der Dame am Empfang sorgte dafür, dass ich mich sehr unwillkommen fühlte.

Fazit: Die Übernachtung ist okay, nicht der beste Deal in der Stadt und mit der Gastfreundlichkeit gewinnt das Hotel keinen Blumentopf.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bukarest angesehen:
Nr. 82 von 161 in Bukarest
El Greco
El Greco
Nr. 117 von 161 in Bukarest

Sie waren bereits im Banat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banat

Anschrift: Piata Rosetti 5, Bukarest, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 83 von 161 Hotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Banat 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banater
Bnat
Hotel Banat Bukarest
Banat Bukarest
Banat Hotel Bucharest

Wenn Sie Banat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.