“Ich hoffe nur, daß es dort keine Läuse gab” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marna

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bukarest suchen?
Marna
Marna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Str. Buzesti 3, Bukarest, Rumänien   |
Nr. 110 von 161 Hotels in Bukarest
Jerusalem
“Ich hoffe nur, daß es dort keine Läuse gab”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Wir planten eigentlich nur dort zu schlafen und nicht zu duschen, denn ehrlich gesagt erwarteten wir nichts Gutes von dieser ziemlich billigen Absteige, obwohl unser Reiseführer und ein alter Teil des Lonely Planet Europa sagte, dass es renoviert sei. Aber ganz im Gegenteil: Die Frauentoilette war grausam! Die Männertoilette war einigermaßen ok. Das ganze Hotel war definitiv nicht renoviert worden.

Das Zimmer war hässlich und alt und das Bettzeug allein auf weiter Flur schien sauber zu sein, obwohl ich Angst hatte, dass sich darin Läuse aufhielten.

Die Heizkörper waren ständig auf Höchsttemperatur, so dass man die Fenster öffnen musste, um ein bisschen frische Luft zu kriegen und die Temperatur zu regulieren. Alles im allem erfüllte es seinen Zweck als Absteige für eine Nacht, aber es doch schlimmer als erwartet.

Familien
Paare

Sie waren bereits im Marna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marna

Anschrift: Str. Buzesti 3, Bukarest, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Nr. 110 von 161 Hotels in Bukarest

Wenn Sie Marna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.