“Eine wundervolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Bucharest Unirii Square

Doubletree by Hilton Bucharest Unirii Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Bucharest Unirii Square
4.0 von 5 Hotel   |   3A, Nerva Traian Street, 3rd District, Bukarest 031041, Rumänien (ehemals Bucharest City Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 161 Hotels in Bukarest
Pitlochry, Vereinigtes Königreich
“Eine wundervolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir buchten das Tulip Inn in Bukarest nachdem wir die Bewertungen hier gelesen hatten. Vom Augenblick der Buchung - direkt via E-Mail - an hatten wir erstklassigen Service, das hat meine Erwartungen vollständig übertroffen. Auf Anfrage arrangierte die Hotelleitung Abholung vom Flughafen, in einem privaten Wagen mit englisch-sprachigem Chauffeur um uns die Sehenswürdigkeiten anzusehen.

Wir bekamen die Präsidentensuite, das war der reinste Luxus, eine große Lounge mit drei Bereichen, Essecke, separates Schlafzimmer mit dem größten Bett, das ich je gesehen habe und ein super-Sahne Badezimmer.

Die Fenster gingen vom Fußboden bis zur Decke und boten einen tollen Blick auf das Chaos der Stadt, Doppelverglasung hielt den Lärm in Schach. Und die Klimaanlage war bei diesen heißen Nachmittagen der reinste Segen. Die Mahlzeiten waren gut präsentiert und lecker, das Frühstück war allerdings nicht ganz so gut. Mein einziger Beschwerdepunkt war, dass der Salat etwas labberig war, ich erwähnte das und die Hotelleitung schickte uns Blumen, Schokolade und Wein zusammen mit einer Entschuldigung aufs Zimmer. Nun, das nenne ich Service. Das hat viele 5-Sterne-Hotel, in denen ich schon gewesen bin, weit übertroffen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Bucharest Unirii Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Bucharest Unirii Square

Anschrift: 3A, Nerva Traian Street, 3rd District, Bukarest 031041, Rumänien (ehemals Bucharest City Hotel)
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bukarest
Nr. 10 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 18 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 19 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 23 der Romantikhotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton Bucharest Unirii Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Bucharest Unirii Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Bucharest Unirii Square Bukarest
Doubletree By Hilton Bucharest Unirii Square Hotel Bucharest
Tulip Inn Bucharest
Golden Tulip Bucharest

Wenn Sie Doubletree by Hilton Bucharest Unirii Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.