“gute Lage, guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Bucharest Unirii Square

Doubletree by Hilton Bucharest Unirii Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Bucharest Unirii Square
4.0 von 5 Hotel   |   3A, Nerva Traian Street, 3rd District, Bukarest 031041, Rumänien (ehemals Bucharest City Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 161 Hotels in Bukarest
“gute Lage, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Super freundlicher Empfang und große Zimmer. Die Lage ist für Bukarest recht gut, Altstadt in ca 20min Fußmarsch erreichbar, nicht weit von Shoppingcenter. Das Badeszimmer könnte estwas größer und geräumiger sein. Einziger Nachteil, das Frühstück entspricht nicht Hilton bzw. Doubletree Standard. Ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Ich habe während meiner Dienstreise 3 Nächte dort geschlafen. Die Zimmer sind modern und sehr gut ausgestattet. Das einzige Problem war, dass dort richtig heiß war und man weder die Klima anmachen konnte (da es zu kalt draußen war), noch das Fenster ließ sich öffnen, da es der 5.Stock war, dadurch habe ich sehr schlecht geschlafen. Bin sogar freiwillig früher abgereist. Der Service ist insgesamt als sehr gut zu bewerten, alle sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Zimmerservice ist nur bedingt empfehlenswert. Ich habe mir einen Salat bestellt. Leider war weder Dressing, noch ein Baguette dabei, d.h. ein sehr trockener Salat, den ich keinem empfehlen würde. Das Frühstück ist sehr vielfältig, darüber hinaus wird sogar frisch gepresster Orangensaft serviert. Das war wirklich ein Highlight. Vom Fitnesscenter hätte ich für ein 4Sterne Hotel mehr erwartet. Es gab zwei Laufbänder, beide waren defekt. Zum Glück gab es noch ein Rotex, auf dem ich mich sportlich betätigen konnte, aber das quitschte. Die Lage ist ok, in ca. 10 Minuten gibt es ein kleines Shoppingcenter ansonsten ist alles mit Taxi sehr gut zu erreichen. Ich habe für meinen Weg ins Büro (2km) 1,20€ bezahlt. Leider muss ich sagen, dass ich aufgrund der schlechten Luft im Zimmer nicht mehr wiederkommen wäre. Schade, denn sonst ist das Hotel wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr modern ausgestattet und das Personal war sehr hilfsbereit. Das gesamte Hotel wie auch die Zimmer waren penibel sauber und man fühlte sich sehr wohl. Es erfüllt alle von Doubletree Hilton gewohnten Standards. Man sah in diesem Hotel Paare, Familien und auch Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir hatten hier zwei Nächte gebucht und bekamen ein kostenfreies Upgrades auf eine Suite. Die Zimmer wirken sehr geräumig und alles macht einen neuen und vom Design her schönen wie funktionalen Eindruck. Der Service und der Empfang war freundlich. Wir hatten zwei mal das Frühstück in der obersten Etage erleben dürfen, wobei es ein Mal Buffet und ein Mal a la Carte bzw. es gab noch nicht mal eine Karte, man sollte lediglich mitteilen was man gerne hätte, ohne das dies näher eingegrenzt wurde, was man denn bestellen konnte. Der Service war hier zwar sehr bemüht und entgegenkommend, wirkte aber dennoch etwas unstrikturiert, insgesamt war es aber alles noch in einem schönen Rahmen.

Der Zimmerservice am Abend hatte auch zufriedenstellende Speisen, wobei das Essen hier noch etwas stärker hätte erhitzt werden müssen. Geschmacklich war aber alles in Ordnung.

Der wesentliche Minuspunkt ist die Lage. Die nächste U-Bahn, bzw. der Weg in die Innenstadt beträgt ca. 25-30 Minuten und ist von daher doch eher etwas außerhalb und der Weg, gerade wenn er vereist ist, nicht wirklich gut zu gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

bin spät in der nacht angekommen und würde mit frische warme kekse empfangen und freundliche wörte.
das parkplatz vor der haustur in der stadt (fast mitte)ist sehr angenehm.
das zimmer zimlich klein für die mehrere age das ich dort verbracht habe,aber sauber und neu.
hatte ein zwieschen fall mit feuer allarm und es wurde mir kein frühstuck angerechnet,
ich war mit kollegen un waren alle zufriede
kein business center aber in zimmer ist internet anschluss kostenlos

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Apolda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel ist unweit der Innenstadt - ca. 7 Autominuten entfernt. Sehr modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet und das Mittags- und Abendessenangebot ist sehr lecker. Neben dem Hotelrestaurant gibt es auch ein Hotelcafe, welches ebenso ein sehr gutes Menu anbietet. Das Hotelpersonal spricht auch englisch und ist sehr freundlich und auskunftsbereit. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Nicht im Stadtzentrum gelegen, aber auch nur knapp daneben. Aber Personal das sich um einen kümmert wie sonst in keinem anderen 4 Sterne Hotel in einer Großstadt. Ich genoss die herzliche Gastfreundschaft in vollen Zügen.
Das Hotel heißt übrigens seit 1. Juli New Bucharest City Hotel und gehört nicht mehr zur Golden Tulip Gruppe.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Bucharest Unirii Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Bucharest Unirii Square

Anschrift: 3A, Nerva Traian Street, 3rd District, Bukarest 031041, Rumänien (ehemals Bucharest City Hotel)
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bukarest
Nr. 10 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 15 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 18 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 23 der Romantikhotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton Bucharest Unirii Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton EMEA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Bucharest Unirii Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Bucharest Unirii Square Bukarest
Doubletree By Hilton Bucharest Unirii Square Hotel Bucharest
Tulip Inn Bucharest
Golden Tulip Bucharest

Wenn Sie Doubletree by Hilton Bucharest Unirii Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.