“Perfektes Hotel für die Stadterkundung” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 161 Hotels in Bukarest
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Perfektes Hotel für die Stadterkundung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Vorbildliches Service-Personal - sehr zuvorkommend und hilfreich bei allen Wünschen. Tolles, qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt (Frühstücksraum im fensterlosen Keller, aber dekorativ eingerichtet).
Hervorzuheben ist die Sauberkeit aller Räumlichkeiten. Die Zimmer sind sehr ruhig und für eine Städte- oder Geschäftsreise optimal ausgestattet.
Im Bistro in der Lobby gibt es eine gute Auswahl verschiedener kleiner Gerichte, wie auch richtiger Mahlzeiten. Wir haben verschiedenes probiert und waren ob der sehr guten Qualität und auch der Quantität erfreulich überrascht.
Kostenloses - immer funktionierendes WLAN auf den Zimmern und in der Lobby. In der Lobby Internetpoint mit Printer mit der Möglichkeit zum Ausdrucken z.B. von Bordkarten für den Rückflug.
Fußläufige Lage zur Altstadt und zur nächsten Metrostation - top!
Abholung vom Airport mit im Hotel vorbestellten Mietwagen (20,00 € - Bezahlung über das Hotel möglich) hat tadellos funktioniert.
Bei der nächsten Reise nach Bukarest werden wir wieder hier absteigen - warum etwas anderes suchen, wenn man was sehr gutes schon gefunden hat?

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Sehr freundlicher Service, nette Athmosphäre, gute Lage und gut ausgestattete Zimmer. Auch die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Einzig dass der Frühstücksraum keine Fenster hat ist nicht ganz so schön, ansonsten absolut nichts auszusetzen! Das alles in Verbindung mit dem Preis (ca. 85€) ergibt eine tolle Wahl für sämtliche Anlässe.

• Aufenthalt November 2013, Business
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Endlich mal ein Hotel an dem es nichts auszusetzen gibt.
Das Personal freundlich und kompetent, das ganze Haus sauber, die ruhigen Zimmer charmant und gemütlich eingerichtet, die Lage optimal zur Altstadt.
Eine schöne Lobby-Bar mit guten Snacks, freundlichem Service, aber leider zu wenigen Gästen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bali, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Zentral gelegen, alles ist zu erlaufen.
Ruhige Zimmer - sauber.
Guter Fernseher mit vielen deutschen Programmen.
Wlan kostenlos, gute Signal.
Tolles Frühstücksbuffet - mit sehr nettem Personal.
Bis auf den Shuttle vom Flughafen, wir hatten viel Gepäck und haben 50€ bezahlt -
ein einfaches Auto hätte 20€ gekostet ... wären also besser beraten gewesen, 2 Autos zu bestellen ....

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren eine Reisegruppe von 17 Personen. Bereits bei der Vorbereitung unserer Reise wurden wir vom sehr hilfsbereiten und kompetenten Personal via E-Mail-Korrespondenz bestens unterstützt (in englischer Sprache).
Der Check-In, obwohl nach Mitternacht, funktionierte ausgezeichnet und man behielt die Bar, die eigentlich 01.00 Uhr schliessen würde, bis ca. 02.30 Uhr offen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gut eingerichtet, das Frühstück phantastisch, teilweise glich es fast einem hors-d'oeuvre-Buffet! Das Personal, sowohl am Front-Desk, wie auch im Frühstücksraum, war immer "aufgestellt" und ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Das Preis-/Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet. Das Hotel ist ca. 800 m von der Fussgängerzone (Altstadt), wo die Post abgeht, entfernt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
KKHotelElisabeta1, Manager von K+K Hotel Elisabeta, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, das K+K Hotel Elisabeta zu bewerten.

Vielen lieben Dank auch für die wunderbare Worte zu unserem Hotel und unserem Team.
Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und die Qualitaet der Frühstück genossen haben
Es liegt uns sehr viel an Ihrer Meinung und Ihren Anregungen, da wir stets bemüht sind, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Nur so ist es uns möglich einen hohen Komfort sowie individuelles Service zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und stehen für weitere Informationen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Anca Cristea
Mamer, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel liegt super um die Stadt zu erkunden. Auch wenn der Hoteleingang etwas bieder daherkommt, überzeugt das Hotel mit westeuropäischen Standards.
Der Wellness Bereich ist zwar vorhanden, allerdings stand ich öfter vor 2 ausgeschalteten Saunen, obwohl sie laut Planning hätten eingeschaltet sein müssen. Die Klimaanlage in unserem Zimmer mit Balkon funktionierte schlecht, so dass die Temperatur bei geschlossenen Vorhängen tagsüber auf 26 Grad stieg.
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück könnte etwas vielseitiger sein, war aber für diese Preisklasse OK

. Sehr zuvorkommendes Personal
. Reichhaltiges Frühstücksbuffet
. Kostenloses W-Lan
. Fitness inbegriffen

..... einige Vorteile von vielen, ich war sehr zufrieden und würde wieder dort übernachten. Viele Extras zeigen den guten Standard in diesem Hotel, das flexible und zuvorkommende Personal ermöglicht einen sorgenfreien Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 6 von 161 in Bukarest
Le Boutique Hotel Moxa
Le Boutique Hotel Moxa
Nr. 13 von 161 in Bukarest

Sie waren bereits im K+K Hotel Elisabeta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Elisabeta

Anschrift: Slanic Street 26, Bukarest 030242, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 4 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 4 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 6 der Romantikhotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Elisabeta 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, ebookers.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Elisabeta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Hotel Bucharest
k Hotel Elisabeta

Wenn Sie K+K Hotel Elisabeta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.