“s&u&P&E&R” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 161 Hotels in Bukarest
Bali, Indonesien
“s&u&P&E&R”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Zentral gelegen, alles ist zu erlaufen.
Ruhige Zimmer - sauber.
Guter Fernseher mit vielen deutschen Programmen.
Wlan kostenlos, gute Signal.
Tolles Frühstücksbuffet - mit sehr nettem Personal.
Bis auf den Shuttle vom Flughafen, wir hatten viel Gepäck und haben 50€ bezahlt -
ein einfaches Auto hätte 20€ gekostet ... wären also besser beraten gewesen, 2 Autos zu bestellen ....

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren eine Reisegruppe von 17 Personen. Bereits bei der Vorbereitung unserer Reise wurden wir vom sehr hilfsbereiten und kompetenten Personal via E-Mail-Korrespondenz bestens unterstützt (in englischer Sprache).
Der Check-In, obwohl nach Mitternacht, funktionierte ausgezeichnet und man behielt die Bar, die eigentlich 01.00 Uhr schliessen würde, bis ca. 02.30 Uhr offen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gut eingerichtet, das Frühstück phantastisch, teilweise glich es fast einem hors-d'oeuvre-Buffet! Das Personal, sowohl am Front-Desk, wie auch im Frühstücksraum, war immer "aufgestellt" und ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Das Preis-/Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet. Das Hotel ist ca. 800 m von der Fussgängerzone (Altstadt), wo die Post abgeht, entfernt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
KKHotelElisabeta1, Manager von K+K Hotel Elisabeta, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, das K+K Hotel Elisabeta zu bewerten.

Vielen lieben Dank auch für die wunderbare Worte zu unserem Hotel und unserem Team.
Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und die Qualitaet der Frühstück genossen haben
Es liegt uns sehr viel an Ihrer Meinung und Ihren Anregungen, da wir stets bemüht sind, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Nur so ist es uns möglich einen hohen Komfort sowie individuelles Service zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und stehen für weitere Informationen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Anca Cristea
Mamer, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel liegt super um die Stadt zu erkunden. Auch wenn der Hoteleingang etwas bieder daherkommt, überzeugt das Hotel mit westeuropäischen Standards.
Der Wellness Bereich ist zwar vorhanden, allerdings stand ich öfter vor 2 ausgeschalteten Saunen, obwohl sie laut Planning hätten eingeschaltet sein müssen. Die Klimaanlage in unserem Zimmer mit Balkon funktionierte schlecht, so dass die Temperatur bei geschlossenen Vorhängen tagsüber auf 26 Grad stieg.
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück könnte etwas vielseitiger sein, war aber für diese Preisklasse OK

. Sehr zuvorkommendes Personal
. Reichhaltiges Frühstücksbuffet
. Kostenloses W-Lan
. Fitness inbegriffen

..... einige Vorteile von vielen, ich war sehr zufrieden und würde wieder dort übernachten. Viele Extras zeigen den guten Standard in diesem Hotel, das flexible und zuvorkommende Personal ermöglicht einen sorgenfreien Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Die Lage ist ruhig, in einer Nebengasse, und zentral bei der Universität in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Der Flughafenbus, das billigste Verkehrsmittel vom Flughafen mit etwa halbstündiger Fahrzeit, hält rund 300 m vor dem Hotel. Das unmittelbare Umfeld ist nicht unbedingt einladend, aber sicher. Die Zimmer sind nicht groß, aber zeitgemäß ausgestattet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ein wenig üppiger könnte das grundsätzlich nicht schlechte Frühstücksbuffet sein.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das K+K Hotel Elisabeta liegt zentral und dennoch ruhig und in einer sicheren Seitenstraße. Der Flughafenbus hält ca. 50m vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind ausreichend groß; nur der Schrank könnte etwas geräumiger sein. Das Hotel verfügt über 4 Internetcomputer, von denen allerdings leider zwei defekt waren. Das Frühstück ist ausgezeichnet und mit sehr großer Auswahl von deftig (Ei und Schinken) bis vegetarisch. Das personal ist sehr aufmerksam und die Zimmer sind sauber und ebenfalls ruhig. Einzig der Ausblick ist nicht so toll. Wenn man ein von der Straße abgewandtes Zimmer hat, schaut man in einen tristen Innenhof. Aber damit kann man leben.

• Aufenthalt September 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Komforthotel im Zentrum mit guter Ausstattung. Zimmer sind unterschiedlich groß, teilweise mit Balkon. Kostenlose Computerterminals. Frühstücksraum im Keller und etwas beengt, gutes Angebot mit hoher Qualität. Eingagsbereich modern gestaltet. Kleiner Wellnessbereich im Keller. Personal ist überaus freundlich und hilfsbereich. Bei guter Rate am Wochenende ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im K+K Hotel Elisabeta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Elisabeta

Anschrift: Slanic Street 26, Bukarest 030242, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 4 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 4 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 6 der Businesshotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Elisabeta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, K&K Management GMBH, Splendia, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Elisabeta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Hotel Bucharest
k Hotel Elisabeta

Wenn Sie K+K Hotel Elisabeta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.