“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 159 Hotels in Bukarest
London, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Der Bus vom Flughafen setzt einen am Universitätsplatz, ganz in der Nähe vom Hotel, ab. Man sollte aber wissen, dass man mehrere Fahrbahnen überqueren oder die heruntergekommene Unterführung nehmen muss (alle Aufzüge sind kaputt/entfernt worden - kein Spaß mit schweren Koffern). Die Lage des Hotels ist gut - sehr zentral (und zum Glück ist der Sex-Club nebenan jetzt geschlossen!).

Das Hotel ist sehr klein, aber die Zimmer sind schön möbliert und sehr sauber. Wir hatten sogar einen Balkon. Das Frühstück war gut, aber der Büfettbereich ist so klein, dass nur eine Person ohne Schwierigkeiten etwas zu essen holen kann. Der Barbereich ist eigentlich nur eine Erweiterung der Rezeption und wirkt nicht besonders einladend. Ich sah kaum jemals jemanden darin. Wir fanden alle Angestellten hilfsbereit. Nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt ist die Bar „Living Room” - gute Cocktails und nicht zu verraucht (wenn Sie das Hotel verlassen, gehen Sie links, dann bei der Bank nochmal links und über die Hauptstraße). Den Count Dracula Club kann man sich sparen - das Essen war schlecht und der Graf tauchte nicht wie angekündigt auf. Das beste Lokal der Stadt, Balthazar, liegt 10 Minuten vom Hotel entfernt und ist hervorragend. Das Essen und der Service waren erstklassig. Sehr empfehlenswert.

NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Das Hotel hat das Potential, großartig zu werden. Es wird nur schlecht geführt. Die Hotelleitung ist leider gierig und hat keinen Respekt vor den Kunden. Deshalb würde ich nie wieder in einem K+K-Hotel übernachten. Das Hotel wurde zum Zeitpunkt meiner Ankunft renoviert. Mein Zimmer war nicht ganz fertig. Die Duschkabine war nicht mit der Glastür verkleidet. Die war noch nicht installiert worden. Ich bekam das Zimmer aber trotzdem. Nebenan war ein absolut gutes Zimmer, das anscheinend leer war. Im ganzen Hotel waren Bauarbeiter, die von frühmorgens bis spätabends arbeiteten. Deshalb konnte ich selbstverständlich kaum schlafen. Das Dekor war wirklich schön. Die Zimmer sind klein und es gibt für zwei Leute nicht besonders viel Platz. Die Aufzüge sind winzig. Bei einer Person von 1,80, die 88kg wiegt, die 2 oder 3 Gepäckstücke dabei hat, ist der ganze Aufzug voll. Ich bin mir sicher, dass das Personal es gut meint, aber ihr Englisch ist nicht so toll. Ich frühstückte einmal im Hotel und es war nicht so schlimm. Ausreichend zu essen und der Service war gut. Bei meiner Abreise wollte man mir keine Quittung geben. Ich hatte im Internet gebucht. Man sagte mir, dass die Transaktion mit der Firma stattfand, über die ich gebucht hatte. Es versteht sich von selbst, dass ich von der Art und Weise bzw. Ethik der Geschäfte nicht beeindruckt war oder Verständnis aufbringen konnte. Ich war vom Service insgesamt enttäuscht und zweifle wieder die Geschäftsgebaren in Bukarest an. Man kann auch nicht parken. Die Bauarbeiten belegten alle Plätze! Ich kann sehr empfehlen, hier nicht zu übernachten.

Plymouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ich war geschäftlich 3 Nächte hier, nachdem ich generell gute Kritiken von K+K-Hotels gehört hatte und das Elisabeta in Bukarest enttäuscht mich nicht.

Das K+K liegt ideal für eine Geschäftsreise oder einen Urlaub in der Stadt direkt im Zentrum von Bukarest und die Altstadt ist einfach zu Fuß zu erreichen.

Viele Hotels in Bukarest sind ziemlich schrecklich und teuer und bieten Zimmer, die sowohl einfach als auch veraltet sind. Das K+K ist hier eine willkommene Ausnahme.

Das K+K Hotel Elisabeta bietet geräumige Zimmer westeuropäischen Standards mit schönen Einbauten. Sie sind sauber und gemütlich und mit Fernsehern mit Flachbildschirm und einer Auswahl an Kanälen ausgestattet.

Die Rezeptionisten sind sehr gastfreundlich und das Personal ist hilfsbereit. Der Barbereich ist klein, aber einwandfrei.

Das Frühstücksbüfett ist wirklich gut: es gibt eine Auswahl an warmen und kalten Speisen und für diejenigen, die einen morgendlichen Muntermacher brauchen, gibt es sogar Sekt!

Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert und viel besser als die Mehrheit der Hotels in Bukarest.

Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich war von diesem Hotel begeistert! Das Frühstück war fantastisch und der Service war einmalig! Die Zimmer sind großartig. Im Fitnessraum können Sie auf Ihrer Reise toll trainieren.

Das Hotel bietet kostenloses Internet, ein Sektfrühstück und moderne Zimmer. Sie müssen zum Abendessen ins La Mamas gehen. Es gibt zwei dieser Art, sodass Sie aufpassen sollten, dass Sie in das Eine beim Hilton Hotel gehen.

Havertown, Pa, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich habe schon viele Orte im Ausland bereist und obwohl ich professionellen, höflichen und fähigen Hotelservice gewohnt bin, war ich von der hervorragenden Leistung der Angestellten in diesem speziellen Hotel überrascht.

Die Angestellten reagierten auf jede unserer Bitten mit einem Lächeln und großer Zuvorkommenheit und befriedigten jede ordentliche Nachfrage sehr schnell. In dem Moment, in dem man das Hotel betrat, bemerkte man die positive, freundliche und offene Haltung der Angestellten.

Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die nach Bukarest reisen. Es liegt im Herzen der Stadt, aber in einer ruhigen Straße. Wenn Sie im Voraus buchen, sollten Sie um ein Zimmer im 6. oder 7. Stock bitten, da die Zimmer in den unteren Stockwerken keine Aussicht haben. Andre Gal
Havertown, Pennsylvania

nyc
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Falls Sie ein Hotel suchen, das eine gute Atmosphäre zum Schlafen und zur Erholung bietet, dann sollten Sie hier nicht übernachten. Nebenan gibt es einen Club, in dem von mittwochs bis samstags laute Musik mit pumpenden Bässen gespielt wird. Es ist unmöglich bei dem Lärm, der dadurch entsteht, zu schlafen. Selbst mit Ohrstöpseln ist es zum Schlafen zu laut.

Um Ihnen einen Vergleich zu bieten: ich lebe in einer Stadt und bin laute Umgebungen gewohnt. Dies geht über den Stadtlärm hinaus; es praktisch so, als ob man im Club wäre, so laut ist es.

Turku, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, wurden aber kostenlos hochgestuft, weil das Hotel voll war, und bekamen stattdessen ein großes Dreibettzimmer. Das Zimmer (und das Hotel im Allgemeinen) war sehr sauber, die Bäder waren von hohem Standard und die Betten waren wirklich bequem. Die Doppelzimmer wirkten viel kleiner, waren aber gleich ausgestattet.

Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte wirklich gut - ein großer Vorteil, weil es während unseres Aufenthalts in Bukarest sehr heiß war (+40°C). Die Klimaanlage war ziemlich laut, wenn sie auf Hochtouren lief. Die niedrigere Einstellung war aber ausreichend, weshalb das egal war.

Das Frühstücksbüfett war gut (verglichen mit normalen Frühstücksbüfetts in Osteuropa sogar sehr gut). Der einzige unwichtige Nachteil war, dass wir von unserem Zimmer (im 2. Stock) aus keinen Blick hatten - es war einer schmalen Gasse und dem benachbarten Gebäude zugewandt. Wir hatten bei der Abreise ein kleineres Problem: es dauerte sehr lange und man versuchte, uns Artikel aus der Minibar zu berechnen, die wir nicht genommen hatten. Insgesamt war das Personal aber professionell und freundlich.

Es war einfach vom Flughafen Otopeni mit dem Bus 783 zum Hotel zu kommen und die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Bushaltestelle ist etwa 500m vom Hotel entfernt. Man ist praktisch mitten im Zentrum der Stadt. Weil das Hotel aber in einer ruhigen Seitenstraße liegt, ist das nur vorteilhaft. Die nächste U-Bahnstation (Universitate) ist etwa 300m entfernt und in der Umgebung gibt es eine Handvoll Lokale und Bars (zumindest im Sommer). Das nächste grenzt direkt ans Hotel. In der Nähe ist auch ein Postamt (anscheinend kann man Briefmarken nur in Postämtern kaufen und die waren etwas schwer zu finden). Fragen Sie das Personal im Hotel nach einer Wegbeschreibung. Es war etwas schwieriger, einen Lebensmittelladen zu finden. Der nächstgelegene, den wir fanden, befand sich im Einkaufszentrum Unirea am Piata Unirii.

Alles in allem fanden wir das K+K Hotel Elisabeta hervorragend und können es wirklich weiterempfehlen.

Sie waren bereits im K+K Hotel Elisabeta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Elisabeta

Anschrift: Slanic Street 26, Bukarest 030242, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 4 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 4 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 8 der Businesshotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Elisabeta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, K&K Management GMBH, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Elisabeta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Hotel Bucharest
k Hotel Elisabeta

Wenn Sie K+K Hotel Elisabeta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.