“Am abbröckeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Centre Ville Aparthotel

und 1 weitere Seite
Centre Ville Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centre Ville Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   63 Calea Victorei | corner with Luterana St., Bukarest 70176, Rumänien   |
Nr. 137 von 162 Hotels in Bukarest
Manchester
“Am abbröckeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ich verbrachte hier 3 Wochen, als ich auf Geschäftsreise war. Die Lage ist sehr gut und nah zum Hilton (gute Drinks und Essen dort) and nahe gelegen zu guten Bars und Restaurants.

Die Appartements sind in verschiedenen Wohnblöcken untergebracht und die Rezeption in einem separaten Gebäude. Mein Appartment hatte ein Schlafzimmer mit zwei Stühlen und einem Fernseher, eine größere Küche, Badezimmer, großen Flur und einen Balkon, der vom Schlafzimmer ausging. Das Interiör war ok, bequemes Bett, um die 55 Satellitenkanäle, großes Fenster und einen langen, schmalen Balkon. Die Küche war modern, aber nicht gut ausgerüstet, kein Dosenöffner u.s.w. Es gab kein Bügeleisen oder Brett im Zimmer und ein paar Mal waren das Bügeleisen und Brett, das ich mir kommen ließ, kaputt.

Das Frühstück wurde in der Brasserie im Erdgeschoß serviert, es war in Ordnung, aber vieles, was sie anboten, hätte ich eher zu Mittag essen wollen, anstatt als erste Mahlzeit am Tag. Der Kaffee aber war gut.

Das Hauptproblem war, daß der ganze Komplex sehr leblos war, was mich ein bisschen unwohl stimmte. Das einzige Mal, an dem ich andere Gäste hörte,war, als Männer nebenan von mir für ein paar Stunden Frauen auf dem Zimmer hatten, was nicht unbedingt angenehm mitzuhören war und ich fühlte mich dem ausgesetzt.

Die Feuersicherheit des Gebäudes machte mir auch Sorgen, besonders weil ich hoch oben wohnte. Es gab nur eine Stiege und einen Lift, und ich konnte keine Rauchmelder sehen, aber mir wurde vom Personal versichert, daß es einen im meinem Zimmer gab.

Das Gym kostete 10 Euro am Tag, es war ein ziemlich schrilles Studio, wo auch viele Leute vom Ort Mitglieder sind. Die Internetverbindung ist teuer.

Falls Sie nach Platz, Zweckmäßigkeit und Selbstversorgungsmöglichkeiten suchen, dann ist das eine gute Wahl, wenn Sie aber nach einem Flair von Luxus und Gelassenheit und Sicherheit trachten, dann würde ich sagen, daß das Howard Johnston eine bessere Wahl ist.

Familien
Paare

Sie waren bereits im Centre Ville Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centre Ville Aparthotel

Anschrift: 63 Calea Victorei | corner with Luterana St., Bukarest 70176, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 65 der Luxushotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centre Ville Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centre Ville Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centre Ville Aparthotel Hotel Bucharest

Wenn Sie Centre Ville Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.