“Sauber, aber einfach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Herastrau Hotel

Herastrau Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herastrau Hotel
Herastrau Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   S Nordului No 7-9, Sector 1, Bukarest 014101, Rumänien   |
Nr. 59 von 159 Hotels in Bukarest
Amersham
“Sauber, aber einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Das Hotel liegt an einem See in sehr schöner Umgebung, aber recht weit von der Hauptstraße entfernt. Das Hotel hat eine recht zweifelhafte Geschichte, wurde in den letzten Jahren aber renoviert. Es stuft sich selbst mit 3 Sternen ein, ich würde ihm eher 2 Sterne geben. Die Hotelzimmer waren sauber und einfach, aber komfortabel. Es gab zwei Hauptprobleme:

1. Das Frühstück war sehr bescheiden und die sogenannten warmen Speisen waren an einigen Morgen eiskalt.

2. Die öffentlichen Bereiche neben dem Hotel wurden am Wochenende für Hochzeitsfeiern genutzt, die bis in die frühen Morgenstunden zu gehen schienen. Ein paar Leute aus meiner Gruppe konnten nicht schlafen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Herastrau Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herastrau Hotel

Anschrift: S Nordului No 7-9, Sector 1, Bukarest 014101, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 59 von 159 Hotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Herastrau Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HotelsClick, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herastrau Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Herastrau Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.