“Herastrau Park ich liebe es” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 239 Aktivitäten in Bukarest
Details zur Sehenswürdigkeit
Bratislava, Slowakei
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Herastrau Park ich liebe es”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Der Park ist der größte in Bukarest und ist leicht mit dem Auto oder Metro zu erreichen (Parkplätze gegen bezahlung finden sie bei Hard Rock Caffe). Es gibt mehrere Dinge, die mann hier machen kann: Sport, Spazieren, Enten und andere Vögel beobachten, Picknicken oder einfach relaxen. Eine der Attraktionen die sie hier finden sind die Boote, die Sie mieten können und einen schönen Ausflug auf dem Wasser geniesen koennen. Im Park sind viele Kiosks, wo Sie kleine Snacks oder Getränke kaufen koennen. Es gibt auch die Möglichkeit, ein Fahrrad zu mieten und rumzufahren. Ein Teil des Parks besteht aus sehr schoenen Blumenbeeten. Es ist der perfekte Ort, um in dieser großen Stadt zu entspannen

• Hebräische zuerst