“Living in the ghetto” 1 von 5 Sternen

Nr. 104 von 159 Hotels in Bukarest
Tagewerben, Sachsen-Anhalt, Germany
“Living in the ghetto”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Entfernung zum Flughafen ist okay. Das Essen war mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Badausstattung war ganz gut, die Sauberkeit auch. Alleingänge im Dunkeln vermeiden, vor Allem als weibliche Urlaubsgäste. Duschwasser war mit Chlor versetzt. Streunende Hunde und Katzen wo man geht und steht. Das Personal war soweit ganz okay, hätte aber kompetenter sein können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein Name ist Ian Smith und ich war im September 2007 in Bukarest und habe 3 Nächte im Elizeu verbracdht.

Der Aufenthalt war gut und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Der Barkeeper war super und die Preise waren bezahlbar. Ich konnte mit Euros oder mit der lokalen Währung zahlen. Das einzige was nicht so gut war, war dass der Computer mit Internetanschluss für Gäste meistens von den Angestellten genutzt wurde. Das Zimmer war gross mit viel Platz. Das Frühstück war gut und war im Preis inbegriffen. Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Das Hotel war auch in der Nähe von dem Hauptbahnhof. Nur ein kurzer Spaziergang und man war da. Ich würde hier weider wohnen, wenn ich nochmal in diesem Teil der Welt reise. Falls ihr zu Fuss in die Stadt gehen wollt, dann ist es etwas weit ausserhalb, aber für Züge ist es toll.

Sie waren bereits im Elizeu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elizeu

Anschrift: 13 Elizeu Street, Bukarest 10947, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 104 der Kasino-Hotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elizeu 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elizeu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elizeu Hotel Bucharest

Wenn Sie Elizeu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.