“Perfekte Unterkunft für Bukarest” 5 von 5 Sternen

Rembrandt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   11 Smardan St | Sector 3, Bukarest 030071, Rumänien   |
Nr. 4 von 162 Hotels in Bukarest
“Perfekte Unterkunft für Bukarest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Die Kombination aus Lage, Zimmer, Service und Frühstück hat das Rembrandt zu einem tollen Ausgangspunkt für meine Tage in Bukarest gemacht. Alles sauber, nix zu meckern. Preis-Leistung für mich absolut in Ordnung. Ich komme gern wieder zurück.

• Aufenthalt Juli 2014

Surheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Relativ kleines Hotel, direkt in der Altstadt von Bukarest. (19 Zimmer). Es befindet sich in einem liebevoll renovierten Altbau in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind "antik" eingerichtet, verfügen aber über den aktuellen Stand der Technik. Die Businesszimmer sind größer, geräumig und mit großem Schreibtisch versehen. Sehr sauber und überhaupt passt alles. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist zwar überschaubar, aber durchaus ok.
Einziger negativer Punkt ist das Parkproblem, wenn man mit dem Auto anreist: Parken in der Tiefgarage "Universität" und dann 5 Minuten zu Fuß in die Fußgängerzone zum Hotel.
Sehr viele Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Preis-Leistungsverhältnis it absolut super!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Rembrandt hat nettes Personal in der Rezeption und besticht durch seine Lage gegenüber der Nationalbank. Man ist mitten im Altstadtgeschehen. Auch das Frühstück ist prima. Besonders beeindruckend ist der Blick von Zimmer 71, dorthin führt zwar nicht der Fahrstuhl, der endet im 6. Stock, aber es lohnt sich, eine Treppe das Gepäck hochzuschleppen. Man hat dort eine eigene Dachterrasse und kann über die Kupferdächer der Bank hin zu anderen Dachtürmen der Altstadt blicken. Aircon und Bad sind gut funktionierend.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Mein Mann und ich sind gerade von einem 4-Tage-Aufenthalt in Bukarest im Hotel Rembrandt zurück. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
Das Zimmer war schön gross, das Bad ebenfalls. Leider besteht die "Minibar" nur aus einem gefüllten Korb (allerdings mit allem was man so braucht) und keinem Kühlschrank, so dass Getränke nicht gekühlt sind.
Frühstück war reichhaltig, allerdings sind wir am zweiten Tag erst eine halbe Stunde vor Frühstücksende gekommen, da war das Buffet leider schon stark "abgegrast" und wurde auch nicht mehr aufgefüllt.
Der Service war okay. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend (helfen auch gerne beim Ausflugsprogramm, der richtigen Metrolinie usw.). Alle sprechen gut Englisch. Der Service im Restaurant VanGogh (gehört zum Hotel) könnte etwas aufmerksamer sein. Das Essen hier ist jedoch sehr zu empfehlen.

Das Hotel liegt nahe einer Metro-und Busstation und in Mitten dem Restaurant- und Barviertel Bukarests. Trotzdem war es im Zimmer angenehm ruhig.

Falls wir noch einmal nach Bukarest reisen, werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dessau
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Habe nun schon des Öfteren im rembrandt übernachtet. Immer wieder fällt die Freundlichkeit der (meistens) Damen an der Rezeption auf. Die Lage könnte auch kaum besser sein direkt im alten Zentrum in der Nähe der dortigen Fußgängerzonen. Wennn auch noch einiges zu tum bleibt, so hat man dort eine große Auswahl an Restaurants und (Szene-) Kneipen. Als Fazit bleibt festzuhalten: Das rembrandt ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Ich war geschäftlich für 2 Nächte lang Gast im Rembrandt Hotel, Bucharest, dass mir persönlich empfohlen wurde. Leider ging es mit am zweiten Tag gesundheitlich nicht gut, hatte Probleme mit dem Essen. Nach dem ich wieder in Deutschland war, hat mir die Hotelleitung eine zusätzliche Rechnung von 200 Euro für verschmutzte Handtücher gestellt. Das ist reine Abzocke. Nach dem ich Einspruch eingelegt habe, kam man mir mit allerlei wilden Stories (Frauen auf Zimmer, etc.). Ich habe so was noch nicht erlebt, und steige zukünftig nur in größeren Hotels ab.

• Aufenthalt März 2010, Business
Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

In diesem Hotel fühlt man sich sehr wohl. Die Bedienung ist ausgezeichnet! Sogar der Hoteldirektor umsorgt sich für die Gäste und unternimmt auch persönliche Ausfahrten.
Günther Hug, CH-6330 Cham

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel

Anschrift: 11 Smardan St | Sector 3, Bukarest 030071, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 4 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 6 der Romantikhotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rembrandt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rembrandt Bukarest
Rembrandt Hotel Bucharest

Wenn Sie Rembrandt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.