“sehr interessant war es dort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu George Enescu Museum (Muzeul George Enescu)

George Enescu Museum (Muzeul George Enescu)
Calea Victorei 141, Bukarest, Rumänien
+659 63 65
Platz Nr. 40 von 200 Aktivitäten in Bukarest
Details zur Sehenswürdigkeit
Memmingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“sehr interessant war es dort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren zusmmen mit einer kleinen Reisegruppe in diesem top Museum und es war dort sehr toll und invormativ gewesen.
Das museum ist ordentlich eingerichtet und atte stil. wir waren dort für 2 Stunden und es wurden während der kleinen führung viele tolle Sachen erzählt und man konnte auch was fragen.
Es war viel lost dort - viele turisten.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich George Enescu Museum (Muzeul George Enescu) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im George Enescu Museum (Muzeul George Enescu)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie George Enescu Museum (Muzeul George Enescu) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.