“Nicht verpassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chamber of Deputies (Palatul Parlamentului)

Chamber of Deputies (Palatul Parlamentului)
Bukarest, Rumänien
Platz Nr. 26 von 98 Sehenswürdigkeiten in Bukarest
Art: Historische Stätten, Architektonische Bauwerke
Attraction Details
Weiz, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht verpassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Der Besuchs des Parlament Palastes war unteranderem der Grund meines Besuches in Bukarest und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist wunderbar die Führung mitzumachen, die leider nur viel zu schnell vorbei war. (Dauer etwa eine Stunde) Die Aussage über nicht motivierte Guides kann ich nicht bestätigen, die Dame die durch den Palast führte war sehr freundlich und schmückte die Führung mit vielen Geschichten aus.
Reisepass nicht vergessen! Dieser ist notwendig für den Eintritt. Für Studenten mit Ausweis ist der Eintritt gratis.

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich Chamber of Deputies (Palatul Parlamentului) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chamber of Deputies (Palatul Parlamentului)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chamber of Deputies (Palatul Parlamentului) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Chamber of Deputies (Palatul Parlamentului) gehört jetzt zu Ihren Favoriten