“Groß, weitläufig und bemüht aber nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Caro Golf Hotel

Caro Golf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caro Golf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   164A Barbu Vacarescu Blvd. | 2nd District, Bukarest 020285, Rumänien   |
Nr. 27 von 162 Hotels in Bukarest
Zertifikat für Exzellenz 2014
Abersee, Österreich
“Groß, weitläufig und bemüht aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Nach 5 Jahren bin ich wieder einmal im CARO abgestiegen. Das Hotel ist OK aber nicht mehr. Die Zimmer sind einfach schon abgewohnt und diesmal war noch ein langes schwarzes Haar als Zugabe im Waschbecken. Das reicht mir nicht um die 4 Sterne zu rechtfertigen. Die Mitarbeiter sind freundlich und auf Wunsch kann man sich auch gratis ein I-PAD leihen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich war schon einige male in diesem Hotel. Das liegt hauptsächlich daran, dass mein Kunde es für mich bucht. Personal ist freundlich, die Zimmer OK. Ich verstehe allerdings nicht warum dieser "Schreibtischanbau" in jedem Zimmer in dem ich war so runter hängt. Naja deutsches TV Programm ist nicht vorhanden, was man auch immer schön auf den Feedback bogen schreiben sollte. Frühstück ist OK. Im Restaurant findet man eine schmale Speisekarte. Die Mahlzeiten sind aber OK und für dt. Verhältnisse günstig.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Posen, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wie die Bukarester Hotel sehr gut. Ich war hier für eine Nacht und ich bin angenehm überrascht. Nicht nichts, sich von Hotelzimmern in Westeuropa. In den Raum jenseits der Standard-Ausrüstung gefunden Kaffee-und Teekocher und Safe. Fernsehen mit vielen Kanälen. Das Zimmer war sauber und ein geräumiges Badezimmer. Es ist einfach zu uns vom Flughafen (Taxi kostet 15 Euro und Bus 1 €).

Der Nachteil ist, dass es schlecht Handhabung in Fremdsprachen spricht. Folglich ist in einem Restaurant hatte ich ein Problem mit der Kommunikation.

Generell empfehle ich!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hotel ist eines der höherpreisigen - allerdings lang nicht so teuer wie jene im Stadtzentrum. Vor allem, wenn man geschäftlich im Bereich Pipera zu tun hat, ist es recht zentral gelegen und man kann die Bürokomplexe der Umgebung auch zu Fuß erreichen (meist schneller als mit Taxi bei dem Bukarester Verkehr). Auch für KOnferenzen oder Tagungen ist das HOtel gut geeignet - verfügt über mehrere, verschieden große TAgungsräume. Das Zimmer war in Ordung, allerdings mit laut brummendem Sicherungskasten, der Fernseher war wie in einem Krankenhauszimmer an der Wand festgenagelt, das Bad sauber, aber verkalkter Duschkopf. Leider hatte ich ein Zimmer im Erdgeschoss erwischt, dass zum Hoteleingang zeigte. Dieser ist nachts hell erleuchtet - dementsprechend unangenehm für mich zum Schlafen. Meine Kollegen hatten weniger Glück - bei einem hat die halbe Duschwand gefehlt. Das Essen im Hotel ist in Ordnung - gute Alternative, falls man nicht mehr ausgehen will. Das Frühstück ist ähnlich anderer Hotels in Bukarest - ist in Ordnung. Seit Anfang des Jahres sollte das HOtel auch über einen Pool verfügen - bei meinem Besuch war davon noch nichts zu sehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Caro Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caro Golf Hotel

Anschrift: 164A Barbu Vacarescu Blvd. | 2nd District, Bukarest 020285, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Nr. 22 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 27 der Businesshotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caro Golf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caro Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caro Hotel Bucharest

Wenn Sie Caro Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.