“Schlechte Qualität für wenig Geld” 1 von 5 Sternen

Hotel Triumf
Kiseleff 12th Street | 1st District, Bukarest 011346, Rumänien   |
Nr. 89 von 162 Hotels in Bukarest
Budapest
“Schlechte Qualität für wenig Geld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Es ist ein altes, billiges Hotel im Staatsbesitz mit niedriger Qualität. Das Zimmer war so dreckig, dass man den Eindruck hatte, dass es für einige Monate nicht geputzt worden war. Im Zimmer waren überall Asche, Staub und Dreck und es stank. Das Badezimmer war grausam. Schimmel an den Wänden, der Schwimmer der Toilette war total verrostet. Es war so ekelerregend, dass ich es gar nicht benutzte. Das Zimmer lag zur Hauptstraße heraus, und obwohl es nicht besonders nah an der Straße lag, war der Lärm zu hören.

Der Kühlschrank war auch sehr laut und kühlte auch gar nicht richtig. Es gibt keinen Schreibtisch in dem Zimmer. Die Möbel sind alt und brechen fast zusammen. Das Personal spricht Englisch. Das einzig Positive, was ich sagen kann, ist, dass es dort eine WLAN-Internetverbindung gab und man konnte sie auch im Zimmer benutzen. Eine Nacht war mehr als genug und ich zog in ein anderes Hotel um. Ich kann es nicht empfehlen, obwohl der Preis superbillig ist.

Familien
Paare

Sie waren bereits im Hotel Triumf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Triumf

Anschrift: Kiseleff 12th Street | 1st District, Bukarest 011346, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Nr. 89 von 162 Hotels in Bukarest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Triumf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Triumf Hotel Bucharest

Wenn Sie Hotel Triumf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.