“Tolles Hotel und Lage - hüten Sie sich aber vor halsabschneiderischen Taxifahrern!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lido Hotel

4.0 von 5 Hotel   |   5 Blvd Magheru, Bukarest, Rumänien   |
Nr. 140 von 162 Hotels in Bukarest
West Yorkshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Mein Sohn und ich verbrachten im Oktober zwei Tage im Lido und waren insgesamt begeistert von der Qualität und dem Service und der günstigen Lage. Wir hatten ein fantastisches Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten im 5.Stock mit einem Balkon mit Blick auf eine verkehrsreiche, achtspurige Durchgangsstraße und die Lichter der Stadt, aber das Zimmer war nachts gut isoliert. Die Angestellten an der Rezeption waren generell hilfsbereit, aber das Frühstück war mangelhaft und bot nur eine sehr begrenzte Auswahl und lag unter den üblichen europäischen Standards.

Dennoch muss ich Gäste davor warnen, über das Hotel ein Taxi zurück zum Flughafen zu buchen. Ich hatte zahlreiche Warnungen vor Bukarester Taxifahrern gelesen, dachte aber, dass ich horrende Preise vermeiden könnte, wenn ich über die Hotelrezeption und das Türpersonal buche. Genau das Gegenteil war der Fall! Als ich im Begriff war, das Hotel zu verlassen, bat die Rezeption die uniformierten Türangestellten ein Taxi zu organisieren. Ein normales, gelbes Taxi kam sofort herbei und meine Koffer wurden eingeladen und dann teilte mir das Türpersonal mit, dass die Fahrt 75€ kosten würde! Nach vielen Beschwerden wurde der Preis auf 50€ gesenkt!

Ich stürmte schließlich mit meinen Koffern davon, nahm um die Ecke ein anderes Taxi, das 15 Lei – weniger als 5€ nahm!!! Ich habe mich mittlerweile per E-Mail beim Hotel beschwert. Seien Sie einfach vorsichtig und stellen Sie sicher, dass der Zähler im Taxi eingeschaltet ist und auf Null steht und achten Sie darauf, dass der Fahrer weiß, dass Sie das genau überprüfen. Akzeptieren Sie keine überhöhten Preise!

Familien
Paare
Allein/Single
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich war im August 2007 im Lido. Ich reise jeden Sommer nach Bukarest und übernachte normalerweise im InterContinental. Allerdings fand ich dieses Jahr die Preise im InterContinental viel zu hoch (etwa 200€), da die Zimmer winzig sind, und so entschied ich mich für die viel vernünftigere Alternative (etwa 100€) im Lido, das etwa 100 Meter entfernt ist.

Es ist ein schönes Hotel mit der Ausstrahlung eines Hotels der alten, europäischen Schule. Die Empfangsdame war nicht sehr hilfreich, als sie versuchte meine Reservierung zu finden, die ich über Otel.com gemacht hatte, sodass ich ausharren musste, bis sie herausfand, dass mein Vorname als mein Nachname eingetragen wurde. Danach wurde sie sehr freundlich, als sie feststellte, dass wir am gleichen Tag Geburtstag hatten!

Abgesehen von diesem anfänglichen Hickhack fand ich meinen Aufenthalt sehr angenehm – die Zimmer sind geräumig (wenn auch spärlich dekoriert), das Badezimmer ist recht groß, das Bett bequem (wenn auch sehr niedrig im Vergleich zu amerikanischen Betten), und das tägliche Frühstück bot eine große Auswahl. Ja, die Teppiche in den Fluren könnten erneuert werden, aber die vereinzelten, hiesigen Skulpturen und Kunstwerke entschädigen sogar für den winzigen Aufzug. Ein viel besseres Preis-Leistungsverhältnis, wenn Sie dort nicht auf Spesen übernachten.

Sie waren bereits im Lido Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Hotel

Anschrift: 5 Blvd Magheru, Bukarest, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 66 der Luxushotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lido Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lido Hotel Bucharest

Wenn Sie Lido Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.