“Das schlechteste Hotel der Welt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Minerva Hotel

Minerva Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minerva Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 - 4, Gheorghe Manu Street | Sector 1, Bukarest, Rumänien   |
Nr. 76 von 161 Hotels in Bukarest
“Das schlechteste Hotel der Welt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel Minerva, schimpft sich 4 Sterne Hotel. Wie es diese Bewertung bekommen hat ist mir unerklärlich. Ich gehe davon aus dass diese selbst vergeben wurden. Mein Zimmer (Zimmer 102) ist nicht einmal einen Stern wert. Mit einem Fenster zum Lichthof in dem die Abluft vom Restaurant geblasen wird. Das Zimmer ist kahl, schmutzig und verschlissen. Der Fernseher funktionierte nicht. In zwei Tagen wurde mein Zimmer nicht einmal vom Stubenmädchen aufgesucht. Die Dusche tropfte und der Wasserdruck erlaubt kaum ein richtiges duschen. Alles in allem ein sehr unerfreuliches Erlebnis. Das Personal stellt sich taub und dumm. Auf meine Frage warum mein Zimmer nicht saubergemacht wurde erhielt ich ein lapidares. Tut uns leid.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

• Hebräische zuerst
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Was möchte man bei 120 EUR für 3 Übernachtungen schon erwarten? 4 Sterne wohl kaum. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was man insbesondere am Treppenhaus und Fluren merkt. Ansonsten ist der Gesamteindruck aber recht ordentlich. Über die Jahre wurde offenbar einiges an dem Hotel renoviert - über Geschmack lässt sich streiten, aber wirkliche Klasse hat das alles nicht.

Das schlimmste, was man über mein Zimmer sagen kann ist, dass die Ausstattung schlicht und langweilig ist. Das Bad war sehr klein aber relativ neu. Nach dem Duschen stand das Bad jedes mal unter Wasser, was auf die Dauer nervig ist. Ansonsten war das Zimmer durchaus geräumig und sauber. Das Frühstück findet in dem chinesischen Hotelrestaurant statt. Es riecht nach Küche und ansonsten ist das Frühstücksbuffet einfach nur lieblos.

Der Service ist OK und bietet die ganze Bandbreite von sehr herzlich über cool bis hektisch übereifrig. Die Gesamtbewertung ist befriedigend, hauptsächlich wegen des guten Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man ein günstiges Mittelklassehotel in relative zentraler Lage sucht, der kann hier bedenkenlos übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Angeblich 4 Sterne Hotel, aber meines Erachtens eher weniger!!
Die Hotelfotos entsprachen überhaupt nicht dem, was in der Wirklchkeit ist. Das Bad war schon ziemlich heruntergekommen, die Oberfläche von der Badewanne war schon so abgenutzt dass die Farbe dadrunter schon hervortrat. Alles sah so provisorisch und "hauptsache es funktioniert irgendwie" aus. Kabel guckten an den Wänden raus. Man sah, dass der Wasserhahn kürzlich ausgetauscht war und man einfach ein Loch in die Wand gebohrt hat und mit Beton oder ähnlichen zugeschmiert hat. Nicht sehr hygenisch, wenn man in einigen Ecken des Zimmers schaut. Zimmer roch muffelig.
Frühstück war ok, das Restaurant dadrin, sollte man jedenfalls vermeiden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ottobrunn (Germany)
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

also ehrlich : wie kommen sie zu einem Zertifikat für Excellence, ich habe es ziemlich ungläubig an der Eingangstüre gefunden ??

man sieht schon am äußeren Bild des Hotels, dass das nicht das Beste ist oder etwa nicht ? und die Zimmer sind entsprechend, mindestens in dem ich war, andere Bilder sehen etwas akzeptabler aus, sonst kann es auch nicht zu den vielen guten Bewertungen kommen ! ?

die Einrichtung ältlich und abgenutzt, viele Flecken auf dem Boden, usw. also freiwillig gehe ich da nicht wieder hin, das einzige was mit dazu einfällt, ist der Preis, aber auch für 50 Euro gibt es ganz klar Besseres in Bukarest !

Zimmertipp: es gibt offensichtlich große Unterschiede bei den Zimmern, also aufüassen ! manche Zimmer sind eh ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Varna, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen.
Das Personal ist seher hilfsbereit.
Ein bewachter Parkplatz steht zuverfuegung.
Die Autofahrer in der Stadt sind sehr gewoehnungs beduerftig.
Bukarest ist eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Personal, besonders an der Rezeption, ist furchbar unfreunldich und nicht sonderlich hilfsbereit. Der Spa-Bereich (solalaaa, Whirlpool steht mitten in einem sehr ungemütlichen großen Raum, keine Liegen, ...) kommt von uns bis auf den letzten Tag auf Grund einer Tagung nicht benützt werden. Der Fitness-Raum besteht aus großteils sehr alten Geräten, ist im Keller und besitzt keine Lüftung. Nach 30 Minuten am Laufband ist die Luft definitiv aufgebraucht ...
Alles in allem haben wir uns mehr geärgert als gefreut. Würde nicht wieder hinfahren. Lieber etwas mehr Geld für ein besseres Hotel näher dem Zentrum investieren...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Poznan, Wielkopolskie, Poland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich kam zum Hotel vom Flughafen entfernt. Die Reise dauerte fast zwei Stunden (ich war mit dem Bus los). Bei der Ankunft sofort versorgte mich Frieden. Service an der Rezeption war sehr nett, kompetent und sprach gut Englisch. Das Zimmer war sehr komfortabel. Bett groß. Dort hatte ich die TV (viele ausländische Programme), Minibar und Safe. Ich könnte auch einen sehr High-Speed ​​Wireless Internet. Die Gegend sehr hübsch. In der Nähe befinden Sehenswürdigkeiten wie George Enescu Museum, Muzeul Taranului und römischen Athenäum. Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Minerva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minerva Hotel

Anschrift: 2 - 4, Gheorghe Manu Street | Sector 1, Bukarest, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 52 der Luxushotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Minerva Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minerva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Minerva Bukarest
Minerva Hotel Bukarest
Minerva Hotel Bucharest

Wenn Sie Minerva Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.