“Nicht wirklich weiter zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Minerva Hotel

Minerva Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minerva Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 - 4, Gheorghe Manu Street | Sector 1, Bukarest, Rumänien   |
Nr. 80 von 161 Hotels in Bukarest
Hamburg
“Nicht wirklich weiter zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Angeblich 4 Sterne Hotel, aber meines Erachtens eher weniger!!
Die Hotelfotos entsprachen überhaupt nicht dem, was in der Wirklchkeit ist. Das Bad war schon ziemlich heruntergekommen, die Oberfläche von der Badewanne war schon so abgenutzt dass die Farbe dadrunter schon hervortrat. Alles sah so provisorisch und "hauptsache es funktioniert irgendwie" aus. Kabel guckten an den Wänden raus. Man sah, dass der Wasserhahn kürzlich ausgetauscht war und man einfach ein Loch in die Wand gebohrt hat und mit Beton oder ähnlichen zugeschmiert hat. Nicht sehr hygenisch, wenn man in einigen Ecken des Zimmers schaut. Zimmer roch muffelig.
Frühstück war ok, das Restaurant dadrin, sollte man jedenfalls vermeiden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Ottobrunn (Germany)
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

also ehrlich : wie kommen sie zu einem Zertifikat für Excellence, ich habe es ziemlich ungläubig an der Eingangstüre gefunden ??

man sieht schon am äußeren Bild des Hotels, dass das nicht das Beste ist oder etwa nicht ? und die Zimmer sind entsprechend, mindestens in dem ich war, andere Bilder sehen etwas akzeptabler aus, sonst kann es auch nicht zu den vielen guten Bewertungen kommen ! ?

die Einrichtung ältlich und abgenutzt, viele Flecken auf dem Boden, usw. also freiwillig gehe ich da nicht wieder hin, das einzige was mit dazu einfällt, ist der Preis, aber auch für 50 Euro gibt es ganz klar Besseres in Bukarest !

Zimmertipp: es gibt offensichtlich große Unterschiede bei den Zimmern, also aufüassen ! manche Zimmer sind eh ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Varna, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen.
Das Personal ist seher hilfsbereit.
Ein bewachter Parkplatz steht zuverfuegung.
Die Autofahrer in der Stadt sind sehr gewoehnungs beduerftig.
Bukarest ist eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Personal, besonders an der Rezeption, ist furchbar unfreunldich und nicht sonderlich hilfsbereit. Der Spa-Bereich (solalaaa, Whirlpool steht mitten in einem sehr ungemütlichen großen Raum, keine Liegen, ...) kommt von uns bis auf den letzten Tag auf Grund einer Tagung nicht benützt werden. Der Fitness-Raum besteht aus großteils sehr alten Geräten, ist im Keller und besitzt keine Lüftung. Nach 30 Minuten am Laufband ist die Luft definitiv aufgebraucht ...
Alles in allem haben wir uns mehr geärgert als gefreut. Würde nicht wieder hinfahren. Lieber etwas mehr Geld für ein besseres Hotel näher dem Zentrum investieren...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Poznan, Wielkopolskie, Poland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich kam zum Hotel vom Flughafen entfernt. Die Reise dauerte fast zwei Stunden (ich war mit dem Bus los). Bei der Ankunft sofort versorgte mich Frieden. Service an der Rezeption war sehr nett, kompetent und sprach gut Englisch. Das Zimmer war sehr komfortabel. Bett groß. Dort hatte ich die TV (viele ausländische Programme), Minibar und Safe. Ich könnte auch einen sehr High-Speed ​​Wireless Internet. Die Gegend sehr hübsch. In der Nähe befinden Sehenswürdigkeiten wie George Enescu Museum, Muzeul Taranului und römischen Athenäum. Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel scheint relativ neu zu sein und wirkt modern. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und man hat in den Zimmern kostenloses Internet. Die Sauberkeit ist gut und die Zimmer sind geräumig.

Das Personal war zum Großteil reserviert-freundlich und hat einem jederzeit weitergeholfen, wenn man Fragen hatte.

Das Hotel liegt zentral in Bukarest und man kann das Stadtzentrum problemlos zu Fuß erreichen.

Das Restaurant im Hotel ist gleichzeitig der Frühstücksraum. Frühstück und auch Abendessen (Abendessen haben wir nur einmal getestet) sind absolut zu empfehlen, wobei die Preise etwas über dem Durchschnitt der Stadt liegen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Bratislava
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich verbrachte drei Nächte in diesem Hotel. Es hat eine sehr gute Lage und ist nur 200 Meter vom Romania Platz entfernt, 2 Haltestellen von dem Nordbahnhof und nur 150 Meter von der Bushaltestelle, wo der Bus zum Flughafen abgeht.

Ich hatte ein 3 Sterne Zimmer, ruhig und etwas alt, mit Klimaanlage und Minibar. Das Zimmer war ungefähr 10 bis 15 Jahre alt, aber sehr sauber. Mein Kollege hat ein 4 Sterne Zimmer, es war neu und sehr nett.

Das Frühstück war ein europäisches Standardfrühstück.Im Hotel selber war ein gutes chinesiches Lokal, die Lobbybar ist nur für Raucher gut.

Das Hotel hat den alten 3 Sterne Standard ähnlich wie andere Hotels in Paris oder London. Es ist wohl besser, wenn Sie es über das Internet oder ein Reisebüro buchen. Die Standardrate direkt vom Hotel ist zu teuer.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bukarest angesehen:
Golden Tulip Victoria - Bucharest
Hotel Ambasador
Hotel Ambasador
Nr. 36 von 161 in Bukarest

Sie waren bereits im Minerva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minerva Hotel

Anschrift: 2 - 4, Gheorghe Manu Street | Sector 1, Bukarest, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 54 der Luxushotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Minerva Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minerva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minerva Hotel Bukarest
Hotel Minerva Bukarest
Minerva Hotel Bucharest

Wenn Sie Minerva Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.