“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 161 Hotels in Bukarest
Mainz
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Gut geführtes renoviertes 4 Sterne plus Haus in prima Lage. Sehr gut ausgebildetes Personal an der Rezeption. Die Zimmer sind ebenfalls renoviert. Die Club Lounge im 21. Stock ist super, modern eingerichtet, mit tollem Blick über die Stadt. Dort gibt es auch Frühstück wenn man Club Room gebucht hat. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2010, Business

• Hebräische zuerst
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Fangen wir im 22. Stock an: Der Spa Bereich mit Fitness Raum, Sonnenterrasse, Sauna, Dampfbad und einem, wenn auch recht kleinen, Pool überzeugen nicht nur durch den wahrscheinlich großartigsten Blick über Bukarest, immerhin ist es nach wie vor das höchste Hotel der Stadt. Weiter unten gibt es dann sehr geräumige Zimmer, die durch einer hervorragende, wenn auch vielleicht etwas zu amerikanisch-gemütlich wirkenden, Einrichtung glänzen - etwas mehr Einfachheit würde nicht schaden. Auch das Frühstück überzeugt durch ein umfangreiches Buffet und die Möglichkeit für frische Spiegel- oder Rühreier; auch extra Kaffee Wünsche werden erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Unser diesjähriger Kegelausflug ging nach Bukarest. Eine Stadt, die noch vom damaligen Kommunismus geprägt ist, aber sehr schöne Ecken hat. Das Hotel ist klasse, sehr guter Service, ordentliche Zimmer und sehr bequeme Betten. Das Beste ist der Wellnessbereich im oberen Stockwerk, wo wir uns auch gleich eine Massage gegönnt haben. Der Club Level wurde neu umgebaut, ist sehr stylisch und bietet alles was das herz begehrt. Service ist aufmerksam und uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Hotel liegt in Fussweite zur Altstadt, allerdings kann man auch problemlos Taxis (kosten nicht viel) oder die U-Bahn nehmen. Eine schöne - noch leicht unbekannte - Stadt, klasse geeignet für einen Städtetrip.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Intercontinental steht für Qualität und das weltweit. So kann auch das Intercontinental in Bukarest beurteilt werden. Typisch Intercontinental: große EIngangslobby mit freundlichem Personal und schnellem Service. Das Standard-Doppelzimmer zweckmäßig eingerichtet mit super Bett, Flat-TV und gebührenpflichtigen Breitband Internet. Das Frühstück wie gewohnt großartig und vielfältig.
Hotel liegt in Stadtzentrumnähe, Taxis sind vor dem Haus verfügbar. Tipp: 100m weiter gehn und ein freies Taxi anhalten. Die Taxis vor dem Hotel verlangen einen Aufschlag.
Das Stadtzentrum ist in Gehweite - ca. 15min.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten in Bukarest.
Die Preise des Hotels und insbesondere des Restaurants sind etwas höher.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, obwohl wir als einzige Gäste sehr lange warten mussten.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und jederzeit sehr hilfsbereit.
Das Frühstücksangebot war der Klasse des Hotels entsprechend, wenn auch die Plätze etwas beengt waren.

• Aufenthalt März 2010, Business
Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Ich fand dieses Hotel sehr schön.

Ich war im 9. Stock, von dem ich glaube, dass er frisch renoviert war.

Am Nachmittag lag eine Karte auf dem Tisch, auf der stand, wie das Wetter am nächsten Tag sein sollte. Es wurde morgens auch eine Zeitung unter der Tür durch geschoben, ohne dass ich danach gefragt hatte. Das war eine schöne Überraschung.

Der Fitnessbereich war auch sehr schön. Vom Laufband im 22. Stock hatte man einen tollen Blick!!

Das Frühstück war auch richtig gut. Auf Wunsch bereitet ein Koch Omeletts zu. Ich war auf Geschäftsreise und ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich wieder nach Bukarest komme.

jklonline
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Ich verbrachte hier 2 Tage und war begeistert. Die Lage und der Service sind super.

Sie waren bereits im InterContinental Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bucharest

Anschrift: 4 Blvd Nicolae Balcescu, Bukarest 010051, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Bukarest
Nr. 8 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 8 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 8 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 8 der Romantikhotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bucharest 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Booking.com, Expedia, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Bucharest Bukarest
Intercontinental Bucharest Hotel Bucharest
Bucharest Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Bucharest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.