“Tolles Hotel in rumänischer Umgebung” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   4 Blvd Nicolae Balcescu, Bukarest 010051, Rumänien   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 161 Hotels in Bukarest
Graz, Österreich
“Tolles Hotel in rumänischer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Intercontinental steht für Qualität und das weltweit. So kann auch das Intercontinental in Bukarest beurteilt werden. Typisch Intercontinental: große EIngangslobby mit freundlichem Personal und schnellem Service. Das Standard-Doppelzimmer zweckmäßig eingerichtet mit super Bett, Flat-TV und gebührenpflichtigen Breitband Internet. Das Frühstück wie gewohnt großartig und vielfältig.
Hotel liegt in Stadtzentrumnähe, Taxis sind vor dem Haus verfügbar. Tipp: 100m weiter gehn und ein freies Taxi anhalten. Die Taxis vor dem Hotel verlangen einen Aufschlag.
Das Stadtzentrum ist in Gehweite - ca. 15min.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

• Hebräische zuerst
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten in Bukarest.
Die Preise des Hotels und insbesondere des Restaurants sind etwas höher.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, obwohl wir als einzige Gäste sehr lange warten mussten.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und jederzeit sehr hilfsbereit.
Das Frühstücksangebot war der Klasse des Hotels entsprechend, wenn auch die Plätze etwas beengt waren.

• Aufenthalt März 2010, Business
Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Ich fand dieses Hotel sehr schön.

Ich war im 9. Stock, von dem ich glaube, dass er frisch renoviert war.

Am Nachmittag lag eine Karte auf dem Tisch, auf der stand, wie das Wetter am nächsten Tag sein sollte. Es wurde morgens auch eine Zeitung unter der Tür durch geschoben, ohne dass ich danach gefragt hatte. Das war eine schöne Überraschung.

Der Fitnessbereich war auch sehr schön. Vom Laufband im 22. Stock hatte man einen tollen Blick!!

Das Frühstück war auch richtig gut. Auf Wunsch bereitet ein Koch Omeletts zu. Ich war auf Geschäftsreise und ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich wieder nach Bukarest komme.

jklonline
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Ich verbrachte hier 2 Tage und war begeistert. Die Lage und der Service sind super.

Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Ich war im Januar geschäftlich eine Woche hier. Dieses Hotel hat sicher 5-Sterne-verdächtige Einrichtungen, der Club-Level - für den man einen Aufschlag bezahlt - ist aber enttäuschend. In der Lounge gibt es tagsüber kaum etwas zu essen und das Hotel teilt einem die zusätzlichen Annehmlichkeiten im Club-Level, wie den kostenlosen Internetzugang im Zimmer, nicht mit. Wir mussten anrufen und fragen, worauf wir Anspruch hatten, weil die Auskunft im Zimmer mager ausfiel. Der Pool war zwei Tage lang geschlossen, um gereinigt zu werden - bei der Registrierung sagte man uns das aber nicht. Die Lage in der Stadt ist sehr zentral. Wenn wir Ende des Jahres wiederkommen, wollen wir aber eines der anderen Hotels ausprobieren. Wir haben uns ein paar angesehen und es gibt in der Stadt bessere Alternativen.

Fife, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Unser Flug aus Bukarest wurde auf Grund eines großen Schneesturms gestrichen und wir konnten die Stadt erst 2 Tage später verlassen. Mein Sohn hatte eine Priority-Points-Karte und uns wurde beim InterContinental ein sehr gutes Angebot gemacht. Wir bekamen in der Club-Etage im 11. Stock sehr elegante Zimmer und wir konnten die Club-Lounge mit kostenlosen Getränken, Snacks und kostenloser Nutzung des Computers mit Internet nutzen. (Das war sehr praktisch, weil wir mehrere Pläne abändern mussten.) Das Frühstück war sehr reichhaltig und umfangreich. Der Service war im Allgemeinen ausgezeichnet und angenehm. Wir würden normalerweise nicht in dieser Art Geschäftshotel übernachten, aber es war eindeutig besser, als 2 Tage lang im Flughafen auf dem Boden zu schlafen!

Discovery Bay, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Also, wenn Sie in Bukarest sind, sollten Sie in diesem Hotel übernachten, selbst für eine Nacht, wie wir es im Vorfeld einer großen Flusskreuzfahrt durch Europa gemacht haben. Nachdem wir eine 28-stündige Anreise aus Kalifornien hinter uns hatten, fanden wir es schön, in einem so tollen Hotel anzukommen.

Das Zimmer war klasse und das Bett, das Badezimmer und die Dusche waren sehr schön. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war das Beste, das wir auf unserer 32-tägigen Reise erlebt haben. Wir kehrten drei Tage später nach Bukarest zurück und übernachteten in einem andern Hotel, der Aufenthalt im InterContinental war besser.

Sie waren bereits im InterContinental Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bucharest

Anschrift: 4 Blvd Nicolae Balcescu, Bukarest 010051, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Bukarest
Nr. 6 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 7 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 8 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 8 der Familienhotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bucharest 5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Bucharest Bukarest
Intercontinental Bucharest Hotel Bucharest
Bucharest Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Bucharest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.