Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“70er Jahre Ostblockcharme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Bucharest

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Bucharest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Bucharest
5.0 von 5 Hotel   |   4 Blvd Nicolae Balcescu, Bukarest 010051, Rumänien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 162 Hotels in Bukarest
Offenburg, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
“70er Jahre Ostblockcharme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir verweilten zwei Nächte vor Weihnachten an diesem geschichtsträchtigen Ort. Es schien, als sei die Zeit ein bisschen stehen geblieben. Das Hotel ist definitiv nicht auf dem Niveau, das man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet. Die Zimmer könnten dringend eine Renovierung gebrauchen, die Plüsch-Möblierung erinnert an eine längst vergangene Zeit.

Der Service war ansonsten sehr freundlich und zuvorkommend, die Aussicht ist natürlich atemberaubend. Die Lage ist ideal um Bukarest zu erkunden. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Insgesamt kann ich das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

602 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    298
    215
    63
    14
    12
Bewertungen für
33
94
81
301
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bochum, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich habe schon mehrfach dieses Hotel gebucht und war immer wieder zufrieden. Das Hotel ist etwas älter und hat dennoch einen gewissen Scharm. Man darf kein modernes Designhotel erwarten aber ein Hotel mit gutem Service in perfekter Lage. Die Aussicht vom Zimmer und vom Spa (Schwimmbad mit Blick über die Stadt) ist super. Die TV-Geräte in den Zimmern kommen aus einem anderen Jahrhundert und Renovierungsbedarf ist schon auffällig in ganzen Gebäude aber trotzdem kann man sich im Hotel sehr wohl fühlen. Auch Extrawünsche wurden immer wieder erfüllt. Das Frühstück ist ok aber könnte etwas reichhaltiger sein und der Orangensaft ist nicht frisch gepresst. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen und werde sicher wieder in Intercontinental übernachten.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir buchten einen Club-Room, da dieser laut der Internetseite renoviert und modern eingerichtet ist. Als wir im Hotel ankamen wurden wir schnell eingecheckt und wir bekamen die Karten für ein Zimmer auf der zehnten Etage. Wir öffneten die Türe und mussten leider feststellen, dass wir ein Zimmer im alten, etwas schwerfälligen Design bekamen. Nett war allerdings, dass wir mit frischem Obst und Wasser auf dem Tisch begrüßt wurden.
Da wir uns aber auf das renovierte Zimmer eingestellt hatten, sonst hätten wir nämlich direkt ein anderes Hotel gewählt, gingen wir erneut zur Rezeption und trugen unsere Enttäuschung vor. Wir mussten erfahren, dass es nur ein einziges Zimmer in dem neuen Club Design gibt und das dieses das Beispielzimmer ist, da die anderen noch mitten in der Renovierung stecken. Wir können nicht nachvollziehen warum das Hotel dann sowohl auf seiner Internetseite als auch in der Print Werbung mit dem neuem Zimmer wirbt, obwohl dieses noch gar nicht verfügbar ist. Eigentlich ist dies unter unlauterer Werbung zu verstehen und Herr Schoenrock (Hotel Manager) sollte darüber nachdenken, zumindest einen Hinweis auf die Zimmersituation auf der Homepage einpflegen zu lassen.
Wir bekamen nach langen Hin und Her und diversen schlechten Erklärungsversuchen ein Upgrade auf eine Suite. Diese sollten wir zuerst mit 100,00€ Aufpreis pro Nacht bezahlen und dann auf einmal bekamen wir sie so. Ein Gefühl wie auf einem Basar.
Die Suite war selbstverständlich in ähnlichem Design, entzückte jedoch durch ihre Größe und den Komfort. Es gibt ein zweites Badezimmer mit Dusche und im anderen Bad befindet sich ein Whirlpool.
Aufgrund des Club Rooms bzw. der Suite hatten wir auch Zugang zur Club Lounge auf der 21. Etage. Die Lounge wurde kürzlich durch Londoner Stararchitekten renoviert und lädt zum verweilen ein. Der Service in der Lounge lässt jedoch zu Wünschen übrig. Wenn überhaupt wird man kurz begrüßt und ab dann nicht mehr beachtet.
Hingegen sich mit bestimmten Gästen privat lange zu unterhalten, sollte man einen Rundumblick auch auf die restlichen Gäste werfen, die es ebenfalls verdienen eine persönliche Betreuung zu bekommen.
Gefrühstückt haben wir immer im Restaurant neben der Rezeption. Hier war die Auswahl zwar nicht fünf Sterne würdig jedoch ausreichend. Ein großes Lob darf ich an die Dame aussprechen, die wunderbare Eierspeißen zubereitet hat. Diese waren perfekt.
Insgesamt gibt es im Haus noch viel Entwicklungspotenzial und man sollte aufpassen, dass man nicht nur durch die Lage besticht, sondern auch durch Service und persönliche Akzente.
Wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind würde ich darüber nachdenken das Hotel erneut zu buchen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wädenswil
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Obwohl die Lage top ist, d.h. nur wenige Schritte weg von der Altstadt und an einem der grossen Plätze in Bukarest, kann ich leider keine gute Referenz sein.
Alles ist düster und ausladend. Die Leute (völlig untypisch für Bukarest) sind reserviert und nicht so zuvorkommen wie man es sich hier in der Stadt gewohnt ist. Zimmer sind ebenfalls eher dunkel und klein (vielleicht hatte ich Pech ?). Betten sind gut gebraucht und nicht mehr im neuesten Zustand.
Frühstücks-Buffet wie man es sich für ein Interconti gewohnt ist. Hier kann man nicht viel aussetzen.
Schade.. Voraussetzungen wären vorhanden um ein Top-Hotel zu sein

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Mitte des Jahres verbrachte ich ein verlängertes Wochenende in Bukarest. Meine Hotelwahl fiel auf das "Intercontinental" im Zentrum der Stadt.
Diese Wahl erwies sich als sehr gut. Ich hatte ein Zimmer der Kategorie "Club Intercontinental". Neben der von der Intercontinental-Kette gewohnten Größe und Behaglichkeit des Zimmers gehörte zu dieser Kategorie unter anderem ein separater Frühstücksbereich. Das erwies sich bei einem morgendlichen Blick in den völlig überfüllten "normalen" Frühstücksbereich als sehr hilfreich.
Das Hotel liegt in Gehentfernung von vielen Sehenswürdigheiten Bukarests, einschließlich des Palastes des Volkes. Eine Metrostation befindet sich unmittelbar vorm Hotel. Universität und Altstadt erreicht man in weniger als 5 Minuten zu Fuß.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle meine Wünsche und Anfragen wurden zügig und zu meiner Zufriedenheit erfüllt.
Insgesamt eine sehr gute Wahl für den Wochendendreisenden, sei es als Tourist oder geschäftlich.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glashütten, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Preis- / Leistungsverhältnis absolut einwandfrei, sofern Vorausbuchung mit -zahlung getätigt werden!
Die Junior Suite ist diesen Preis wert, die Executive Lounge wirklich großartig - inklusive gutem Frühstück und bestem Service (!) - nur leider funktionierte der Whirlpool nicht. Auch ist die Matratze viel zu weich!

Das Schwimmbad liegt toll im obersten Geschoß - das Schwimmbecken dürfte aber etwas größer sein....

....daher Gesamtwertung: "Nur" ein GUT.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Intercontinental Bukarest ist sehr zentral gelegen. Sogar mit direkter Flughafenbushaltestelle, obwohl das Klientel des Interconti wohl nicht Bus fährt. Sehr freundlicher Service, und eine gigantische Aussicht, wenn das Zimmer hoch genug liegt. Alle haben Balkon. Casino im Hotel, wie fast überall in Bukarest. Schöner Fitnessraum im 22.Stock mit Schwimmbad und Whirlpool. Sonnenbaden in dieser Höhe auf der Terrasse ist ein sehr schönes Erlebnis. Die Zimmer sind erwartungsgemäß großzügig geschnitten. Das Bad ist etwas altmodisch. Bei dieser Klasse des Hotels geht im Grunde gar nicht:
Röhrenfernseher, Flecken auf den Polstermöbeln, Rausstehende Versorgungsrohre der abgebauten Heizung im Bad. Wackelnde Toilettendeckel und uralte Toilettenbürsten. Für Rumänien anscheinden einheitlich nicht zu schaffen, glutenfrei außer Reiskeksen. Etwas mehr Bemühungen wären hier schon angesagt. Aber sehr höfliches und hilfreiches Personal. Nicht wie im östlichen Europa häufig üblicher ruppiger Service.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Bucharest

Anschrift: 4 Blvd Nicolae Balcescu, Bukarest 010051, Rumänien
Telefonnummer:
Lage: Rumänien > Bukarest
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Bukarest
Nr. 6 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 7 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 8 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 9 der Businesshotels in Bukarest
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 204 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bucharest 5*
Anzahl der Zimmer: 257
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Bucharest Bukarest
Intercontinental Bucharest Hotel Bucharest
Bucharest Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Bucharest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.