Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Bucuresti Gara de Nord

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Ibis Bucuresti Gara de Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Bucuresti Gara de Nord
3.0 von 5 Hotel   |   143 Calea Grivitei, Bukarest 10708, Rumänien   |  
Hotelausstattung
Nr. 79 von 162 Hotels in Bukarest
Bewertung schreiben

335 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    130
    122
    34
    11
Bewertungen für
29
71
84
86
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das irritierendste Zimmer-Erfahrung ist, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen. Das hat was klaustrophobisches. Das Ibis am Bahnhof fällt noch durch mieses Personal im Frühstücksraum auf. Um 7:30 morgens ist schon alles abgeräumt und wird nicht aufgefüllt. Schlimmer noch ist es, dass nicht aufgeräumt wird. Jede Bahnhof-Gaststätte ist ästhetischer. Das Hello nebenan ist dagegen wärmstens zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ILECalin, General Manager von Ibis Bucuresti Gara de Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrung im Ibis Bucuresti Gara de Nord erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, und dafür bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bitte seien Sie versichert, dass wir dabei die geeigneten Maßnahmen, um die Raumlüftung, Sauberkeit und das Team vom Restaurant Haltung zu verbessern.
Unser Wunsch ist es, Ihnen die beste Balance zwischen Hotel-Dienstleistungen und Preise, das ist, warum wir wird sich bemühen, eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.
Wir freuen uns über Ihre Bedenken, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um besser auf Sie in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel-Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption ist stets höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind in einem ordentlichen Zustand, Betten sind in Ordnung! Das Bad wirkt auf den ersten Blick auch sauber, allerdings hatten wir an der Decke der Dusche schon leichten Schimmelbefall!
Das Frühstücksbuffet ist für den kleinen Start in den Tag ausreichend. Für Menschen, denen das Frühstück wichtiger ist, nicht zu empfehlen. Ansonsten würde ich das Restaurant meiden. Schlechte Qualität zu hohen Preisen. Das Personal war teilweise bemüht, aber man sollte schon ein wenig Englisch können, zumal die Karte auch auf Englisch und Französisch angeboten wird.

Insgesamt würde ich dem Hotel ein Befriedigend geben. Man kann dort durchaus komfortabel Übernachten, bei dem Rest hinkt es dann doch hinterher.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ILECalin, Front Office Manager von Ibis Bucuresti Gara de Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Pferd Horst,

First of all we want to thank you for your time spent to write about your experience at Ibis Bucuresti Gara de Nord.
We appreciate your opinion regarding your stay at our hotel but we seriously take into consideration the points that you have shown us in order to improve the hotel services. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problems and prevent future occurrence.
Our desire is to offer you the best balance between hotel services and rates, that’s why we
will strive to continuously improve the quality of our services
We appreciate your opinion and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerly,
Hotel Management
Ibis Gara de Nord
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neumünster, Deutschland
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Nordbahnhofes in einem wenig einladenden Umfeld. Es ist ein typisches IBIS mit zweckmäßiger Ausstattung, inzwischen sicher auch schon etwas abgewohnt. Kostenfreies WiFi. Restaurant mit kleiner Terrasse, Angebot und Frühstück waren ok. Generell funktioniert das Hotel samt Personal ok, man sollte seine Ansprüche halt dem Hotelstandard anpassen. Klimaanlage im Zimmer effetiv.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschborn, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

In Relation zu anderen Reisezielen, wie z.B. Spanien, Italien oder Griechenland, ist das Hotel bezüglich Preis-/Leistungsverhältnis Spitze. Das Hotel liegt etwa 100m vom Nordbahnhof und zum Busbahnhof entfernt. Zu Fuß kann man die Altstadt, Casa Popolorui und das Stadtzentrum erreichen. Die Zimmer sind, im Vergleich zu anderen IBIS-Hotels in Europa, ziemlich groß. Sie waren immer sehr sauber. Alles hat funktioniert, also nicht etwa ein kaputter Schalter o.ä. Das Restaurant hingegen ist hinsichtlich der Qualität einfach zu teuer. Auch die Preise des Restaurants können keinesfalls als ortsüblich bezeichnet werden. Das Restaurantmanagement überschätzt sich da offensichtlich sehr.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Memmingen, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ein schon etwas in die Jahre gekommnes Ibis Hotel - nahe dem großen Bahnhof gelegen. Ziemlich groß, aber es war auffallend ruhig dort. Mitarbeiter nicht gerade sehr stimmungsvoll. Die Lage ist ordentlich, da der Bahnhof in der Nähe und vor dem Hotel eine Metro Station ist.
Ansonsten ist die Einrichtung eher älter und es wäre toll, wenn man dort mal das neue Design einführen würde.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Bucuresti Gara de Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Bucuresti Gara de Nord

Anschrift: 143 Calea Grivitei, Bukarest 10708, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 79 von 162 Hotels in Bukarest
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 62 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Bucuresti Gara de Nord 3*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, HostelWorld, ACCOR, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bucuresti Gara de Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Bucuresti Gara De Nord Bukarest
Ibis Bucuresti Gara De Nord Hotel Bucharest
Ibis Hotel Bucharest
Accor Hotel Bucharest

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Bucuresti Gara de Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.