“stilvolles Luxushotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 159 Hotels in Bukarest
Thüringen
“stilvolles Luxushotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wer stilvoll und zentral logieren möchte ist hier genau richtig. Ein supertolles neues Hotel in zentraler Lage.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer war purer Luxus, ganz toll.
Etwas eigenartig fand ich bei Abreise eine "Umrechnungsgebühr" auf die Zimmerrechnung.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel ist gut, allerdings fühlt es sich zur Umgebung deplatziert an. Die Umgebung ist halt noch recht verfallen bzw. wird erst langsam wieder aufgebaut / renoviert und da passt so ein 5-Sternehotel nur schwer rein ;-).
Die Zimmer sind auf jeden Fall klasse und in altem Stil gehalten.
Das Frühstück wird im Keller serviert - leider ohne Fenster, so dass ich das nicht so angenehm fand.
Wenn man entspannt vom Flughafen zum Hotel kommen will, dann sollte man sich beim Hotel einen Shuttleservice bestellen und nicht die örtlichen Taxen nehmen.
Die Altstadt ist für Essen oder auch ein Bier fussläufig erreichbar. Abends / nachts wird man oft von Luden angesprochen die ihre Mädchen anbieten. Muss man mögen....

• Aufenthalt März 2012, Business
munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel ist wunderschön und ideal gelegen. Aber: die Umgangsmethoden sind recht unprofessionel. Wir checkten gegen Mitternacht ein und man sagte uns, dass das Gerät für die Kreditkarte defekt sei. Daher mussten wir mitten in der Nacht gegenüber Geld abheben und sowohl den Betrag für das Zimmer als auch die Kaution in Landeswährung sowie in Cash zahlen. Zunächst mal kann ich nicht glauben, dass ein 5-Sterne-Hotel nicht dazu in der Lage ist, eine Kreditkarte anders abzurechnen und außerdem ist es sehr ärgerlich bei Abreise 100 Euro in Lei rauszukriegen - nachdem in Bukarest nicht einmal die Duty-Free-Shops am Airport die eigene Landeswährung nehmen. Als wir abreisten, hatte ein anreisender Gast das gleiche Problem und checkte prompt wieder aus - verständlich. Auch er wollte nicht in bar zahlen. Das Hotel war an dem Wochenende komplett leer, wir waren praktisch die einzigen Gäste. Wir hatten das Gefühl, das Hotel möchte einfach Devisen, am liebsten Euro, in bar reinholen. Ein komisches Zeichen für ein Luxus-Hotel. Die "Hardware" ist aber gut. Tolles Essen, tolle Zimmer, schönes Spa. A propos Spa: dieses gehört nur auf den ersten Blick zum Hotel. Daher rechnet auch dieses sofort ab - eine Berechnung auf das Zimmerkonto ist nicht möglich. Auch ungewöhnlich. Das Rezeptionspersonal des Spa-Centers war arrogant bis genervt von uns. Sämtliche Angestellte schienen um 21h eine Fahrgemeinschaft zu bilden und waren deswegen irrsinnig ungedulig, als die Kartenzahlung bis 21.05h dauerte. Eine Angestellte guckte ständig genervt auf die Uhr. Wir schienen das Personal ernsthaft zu belästigen. Aber wie gesagt: Preis-Leistung stimmen bei diesem Hotel im Großen und Ganzen. Ich würde mich allerdings künftig strikt weigern, eine Kaution in bar zu zahlen. Das kann bei 5 Sternen einfach nicht sein. Auch nicht in Bukarest. Das alles hinterließ einen echten Beigeschmack.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Bukarest. Zu Fuß perfekt geeignet um die Innenstadt zu erkunden. Ca 10 min entfernt sind zahlreiche Lokale und Geschäfte. Das Hotel ist sehr edel. Total nette Mitarbeiter - sprechen sehr gut englisch. Die Zimmer sind segr geräumig und sauber. Ein riesiges Bett, sehr bequem. Ein spitzenmäßiges Badezimmer, total neu und modern.

• Aufenthalt Oktober 2010
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Ein opulent und hochwertig traditionelleingerichtetes Grand Hotel in bester Innenstadtlage - aber das Personal hat noch Mühe mit diesem Standard mitzuhalten. Eine Unstimmigkeit bezüglich der Reservierung benötigte einen halben Tag zur Klärung.
Einrichtung des bades stylish, aber nicht sehr praktischer waschtisch.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Grand Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Continental

Anschrift: 56 Victoriei Avenue, Bukarest 010083, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Nr. 8 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 8 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 9 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 14 der Businesshotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Continental 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TravelClick, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Bucharest
Continental Hotel Bucharest

Wenn Sie Grand Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.