“anständiges Hotel, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Capitol Hotel

Capitol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capitol Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   29 Calea Victoriei | Sector 1, Bukarest 701012, Rumänien   |
Nr. 119 von 160 Hotels in Bukarest
Aachen, Deutschland
“anständiges Hotel, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Capitol Hotel Bukarest liegt sehr zentral in oder am beliebten Lipscani-Viertel (Leipziger Viertel), der Altstadt mit vielen schönen kleinen und alten Häusern und großen Palästen. Es ist die Kreuzung Königin Elisabeta Boulevard und Calea Victoriei, vor dem Hotel ist der Platz Drapelului mit der Militärakademie. Daher konnte man das Auto auch gut an der Straße stehen lassen, Bewachung war "inklusive". Bei der Reservierung per E-Mail wurde uns zunächst von der einen Hand die Buchung bestätigt, etwas später von der anderen Hand leider abgesagt. Es war dann aber ein Zimmer für uns vorhanden. Die Zimmer sind etwas älter, aber brauchbar. Internet-PC in einer Nische an der Anmeldung (Business Center) und als WLAN in der Lobby.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Tasmania
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das Hotel Capitol hat eine sehr gute Lage in Bucharest. Nette Lobby und ziemlich große Zimmer im älteren Stil. Die Zimmer haben Fernseher und einen Kühlschrank mit Mini-Bar, was eine ziemliche Neuheit ist in einem 2-3 Sterne in Osteuropa.

Zimmer und Badezimmer waren sauber. Die Dusche hat einen Brauseauslauf, den man in die Hand nehmen kann und all unsere Duschvorhänge wurden von dem Reinigungspersonal Mitten im Tag abgehängt und niemals wieder ersetzt! Ein billiges Internetcafe ist in ungefähr 5 Minuten Gehweite entfernt.

Northern Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Das Capitol Hotel verspricht die Welt und bietet davon nur wenig. Bei der Ankunft war der Service am Empfang sehr unfreundlich und wir mussten zu unserem Schrecken feststellen, dass es auf den Zimmern keine Klimaanlage gab. Es gab keine Toilettenartikel, die Handtücher waren fadenscheinig, eines hatte sogar ein Loch. Der Teppich war ein furchtbares gründ/lila und super dreckig. Überall waren Haare und Staub zu finden. Die Möbel und das Dekor waren veraltert und schammelig. Die Steckdosen sahen aus, als hätte man die mit einem Bulldozer aus der Wand gehauen, in den Wänden waren große Löcher und die unabgedeckten Dosen waren zu sehen.

Ein Mitreisender war so unverfroren, am nächsten Morgen um einen Kaffee zum Frühstück zu bitten, wir fuhren um 7 Uhr ab und da tat sich gar nichts. Wir waren auf dieser Reise in anderen Hotels in Bukarest und anderen rumänischen Städten und sind überall angenehm überrascht worden aber das Capitol Hotel war eine sehr negative Erfahrung - eine Schande weil es von außen so hübsch aussieht.

Sie waren bereits im Capitol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Hotel

Anschrift: 29 Calea Victoriei | Sector 1, Bukarest 701012, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 von 160 Hotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Capitol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capitol Hotel Bucharest

Wenn Sie Capitol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.