“Pullman” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bucharest World Trade Center

Pullman Bucharest World Trade Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bucharest World Trade Center
4.0 von 5 Hotel   |   10 Montreal Square | Sect. 1, Bukarest 11469, Rumänien   |
Nr. 23 von 159 Hotels in Bukarest

Lenzerheide, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel Pullman in Bucharest wird als 4-Sterne Hotel geführt. Das Standardzimmer war größer und eleganter eingerichtet als in manchem 5-Sterne Haus anderer Metropolen. Es liegt an ausgesprochen günstiger Lage - 20 Minuten vom Flughafen und 8 Minuten zum absoluten Stadtzentrum. Das Messegelände liegt unmittelbar daneben und über der Strasse der grosse Herestrau Park in Bukarest! Spontane Buchung am Samstag Abend um 19.00 in der Reception zum sensationellen Wochendenpreis von 60 EUR - Frühstück inclusive für zwei Personen. Während der Woche sind die Preise natürlich etwas höher - aber auch nicht über 90 EUR für Standardzimmer. Ein gutes Steakhouse im Hotel. Zahlreiche Tolle restaurants in 5 minuten mit dem Taxi erreichbar (z.B. am Herestrau See). Der Hotelprospekt im Zimmer besagt, dass Spa, Sauna, Dampfbad 24/7 seien - das wäre aussergewöhnlich, haben wir aber nicht überprüft. Ein Vorteil des Hotels ist auch der große und kostenlose bewachte Parkplatz - eine absolute Seltenheit an zentraler Lage in Bucharest. Da kann allein das Parken für eine Nacht schon mal 15 - 20 EUR kosten.

Zimmertipp: Wir waren im Standardzimmer mit Kingsize Bed im sechsten Stock (Nichtraucher). Das war absolut ok. S ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Markus K, General Manager von Pullman Bucharest World Trade Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Tripadvisor zu bewerten und Sie unsere angebotene Qualitaet und Services schaetzen und dabei vor allem das Preis-Leistungsverhaeltnis hervorheben.
Es stimmt, unser Fitnessbereich is 24/7 geoeffnet. Sauna und Dampfbad sind in der Nacht allerdings ausser Betrieb. Das ermoeglicht nicht nur die hygienische Reinigung, sondern spart auch zu hohen Energieverbrauch zu einer Zeit in der dieser Service nicht benutzt wird.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen,
mit freundlichen Gruessen aus Bukarest,
Markus Koller
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich bin sehr häufig im Pullmann gewesen und war immer sehr zufrieden. Der Service ist sehr gut und die Räume ausgezeichnet was Größe, Ausstattung und Sauberkeit betrifft. Im Hotel gibt es ein gutes Restaurant, eine Bar und ein Business Center. Wenn es was zu meckern gibt dann eventuell die "Kantinen Atmosphäre" beim Frühstück. Das Frühstück selbst ist aber ebenfalls sehr gut.
Nicht zu unterschätzen ist die Lage. Man ist in 5 Minuten im Hestrau Park. Da findet man alle möglichen guten Lokale. Man kann joggen und man kann sich für 6 Lei für eine Stunde ein Fahrrad ausleihen. Zum Flughafen sind es nur 15 Minuten (nach Verkehrslage).

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Markus K, General Manager von Pullman Bucharest World Trade Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihr sehr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie als treuer Stammgast unsere angebotenen Leistungen, die Qualitaet und das Team schaetzen.
Zum Abschluss noch eine gute Nachricht: Seit diesem Sommer kann man sich ein Fahrrad direkt beim Hotel ausleihen. Fuer unsere Gaeste ist dieser Service gratis!
Mit freundlichen Gruessen aus Bukarest,
Markus Koller

Sie waren bereits im Pullman Bucharest World Trade Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bucharest World Trade Center

Anschrift: 10 Montreal Square | Sect. 1, Bukarest 11469, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Nr. 15 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 16 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 19 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 20 der Luxushotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Bucharest World Trade Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bucharest World Trade Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Bucharest Bukarest
Pullman Bucharest Hotel Bucharest
Sofitel Bucharest
Bucharest Sofitel
Accor Bucharest

Wenn Sie Pullman Bucharest World Trade Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.