“Pullmann” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bucharest World Trade Center

Pullman Bucharest World Trade Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bucharest World Trade Center
4.0 von 5 Hotel   |   10 Montreal Square | Sect. 1, Bukarest 11469, Rumänien   |
Nr. 31 von 161 Hotels in Bukarest
Zertifikat für Exzellenz 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich bin sehr häufig im Pullmann gewesen und war immer sehr zufrieden. Der Service ist sehr gut und die Räume ausgezeichnet was Größe, Ausstattung und Sauberkeit betrifft. Im Hotel gibt es ein gutes Restaurant, eine Bar und ein Business Center. Wenn es was zu meckern gibt dann eventuell die "Kantinen Atmosphäre" beim Frühstück. Das Frühstück selbst ist aber ebenfalls sehr gut.
Nicht zu unterschätzen ist die Lage. Man ist in 5 Minuten im Hestrau Park. Da findet man alle möglichen guten Lokale. Man kann joggen und man kann sich für 6 Lei für eine Stunde ein Fahrrad ausleihen. Zum Flughafen sind es nur 15 Minuten (nach Verkehrslage).

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Markus K, General Manager von Pullman Bucharest World Trade Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihr sehr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie als treuer Stammgast unsere angebotenen Leistungen, die Qualitaet und das Team schaetzen.
Zum Abschluss noch eine gute Nachricht: Seit diesem Sommer kann man sich ein Fahrrad direkt beim Hotel ausleihen. Fuer unsere Gaeste ist dieser Service gratis!
Mit freundlichen Gruessen aus Bukarest,
Markus Koller
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Pullmann liegt zwischen Innenstadt und den beiden Flughäfen, daher etwas abseits. Insgesamt ist es empfehlenswert. Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Betten sind bequem und das Personal ist freundlich. Auch das Frühstücksbuffet ist gut, Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet (fragen!).

Zwei Dinge, die mir wichtig sind, haben gefehlt: Waschlappen und ein Schuhlöffel. Das gehört in einem solchen Hotel eigentlich dazu!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Dietikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Pullmann Hotel in Bucharest ist eher durschnittlich, was nicht schlecht heissen will. Es ist schön eingerichtet, aber nichts spezielles. Wir haben dennoch unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Person war durchschnittlich freundliche. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Pullman Bucharest World Trade Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bucharest World Trade Center

Anschrift: 10 Montreal Square | Sect. 1, Bukarest 11469, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Nr. 22 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 26 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 27 der Luxushotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Bucharest World Trade Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bucharest World Trade Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Bucharest Bukarest
Pullman Bucharest Hotel Bucharest
Sofitel Bucharest
Bucharest Sofitel
Accor Bucharest

Wenn Sie Pullman Bucharest World Trade Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.