“Für ein Tage ganz in Ordnung” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   3-5 B Poligrafiei Avenue, Bukarest 013704, Rumänien   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 161 Hotels in Bukarest
Ahrensburg
“Für ein Tage ganz in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ich war allein im ersten Stock in einem Raucherzimmer untergebracht. Das Zimmer war in Ordnung, auch sauber. Die Badezimmerarmaturen waren nicht mehr voll funktionsfähig. Das Hotel liegt etwas abseits, mit zwei Buslinien ist man jedoch schnell in der Innenstadt. 15 Minuten zu Fuß entfernt, gibt es einen 24-Verkauf.

• Aufenthalt April 2012, Business

• Hebräische zuerst
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Ramada Park Hotel in Pitesti, in der gleichen Lage gelegen wie das Pullmann, das Ramada Plaza und das Crowne Plaza ist für die Besucher interessant, die es nahe zu den Flughäfen haben wollen, aber auch nicht ganz weit aus der Stadt heraus wollen.

Von den genannten Hotels ist das Ramada Park das einfachste. Seine schon etwas angejahrte Ausstattung ist sicher renovierungsbedürftig, aber es ist noch alles in Schuss. Die Zimmer sind klein, aber nicht unangenehm und auch im Bad findet man alles was man braucht. Berücksichtigt man den niedrigen Preis, kann man nicht meckern.

• Aufenthalt August 2011, Business
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Ramada Parc Hotel ist ein sauberes Hotel mit zuvorkommenden Servicepersonal.
Die Zimmer sind sauber und für Bussinesreisen ausreichend möbliert. Das reichhaltige Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche übrig und wird regelmäßig aufgefüllt.
Leider ist der Internetzugang nicht frei zugänglich und muß extra bezahlt werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Wasen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Best Western Parc hat eine sehr gute Lage, da sowohl die Entfernung zum Flughafen als auch und Zentrum gering ist und mit den Bussen gut erschlossen ist. Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und das Frühstück ok.
Auf Anfrage konnte ich sogar meinen Rücksack (Tramper) für ein paar Stunden gratis deponieren...Alles in allem besonders auch für Touristen zu empfehlen.
Werde das nächste Mal wieder einchecken...

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
Sibiu
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Ich war mehrmals in diesem Hotel, weil die Firma, für die ich arbeite, immer dort bucht. Ich glaube deshalb, anderen Reisenden ein paar Tipps geben zu können. Zum Essen kann man ins Lokal „Taverna Sarbului” gehen, die nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist (ich glaube, dass es das einzige in der Gegend ist). Das Lokal sieht schön aus, das Essen ist hervorragend und die Preise sind in Ordnung. In der Tankstelle Petrom in der Nähe (10 Minuten zu Fuß) kann man Erfrischungsgetränke, Bier und Snacks kaufen). Im Hotel kosten diese Dinge viel Geld. Die Zimmer sind sauber und funktionell, das Frühstück ist gut und abwechslungsreich, das Personal ist im Allgemeinen hilfsbereit. Wenn man ein Taxi braucht, können die Rezeptionisten eines rufen.

Senec, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Ich war im März '08 eine Nacht hier. Das Hotel liegt knapp nördlich vom Stadtzentrum und nicht weit vom Flughafen (mit dem Taxi dauerte es um 22 Uhr etwa 15 Minuten). Die Umgebung des Hotels ist nicht so toll. Der Taxifahrer nahm eine Abkürzung durch ein Industriegebiet beim Hotel und es wurden im Dunklen Lieferwagen ausgeladen, usw. - eine Szene wie aus einem Stirb-Langsam-Film.

Das Hotel war in Ordnung. Die Registrierung war effizient, das Zimmer in Ordnung, alles funktionierte, war sauber. Es gab einen Tee- und Kaffeekocher, eine Minibar und eine gute Dusche. Ich nehme an, dass man ein Taxi braucht, um irgendwo hinzukommen - um das Hotel herum schien es nicht viel zu geben.

Beim Frühstück war ziemlich viel los (es fand eine Konferenz statt) aber die Auswahl war groß und das Essen war gut (ich glaube, dass das Frühstück immer im Preis eingeschlossen ist).

Ein Tipp: Ignorieren Sie die Leute am Flughafen, die behaupten, offizielle Taxifahrer zu sein. Gehen Sie einfach zum Anfang der Taxischlange (ich glaube, sie heißen Flytaxi oder so). Das Hotel hat außerdem einen Vertrag mit einem Taxiunternehmen (Grahams?).

Ich musste sogar weniger zahlen, als auf dem Taxameter stand - der Taxifahrer rundete ab, nicht auf (ich glaube, dass sie nicht mehr vor dem Hotel stehen dürfen, wenn sie zuviel verlangen).

Ich werde das nächste Mal wieder hier übernachten.

Oswestry, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Insgesamt war es ein guter Aufenthalt, der einzige Nachteil ist, dass das Hotel außerhalb des Stadtzentrums liegt, und ich würde mich ungern zu Fuß in die Nähe des Hotels wagen. Nehmen Sie sich vor den Taxifahrern in Acht, da mich einige mitnahmen um mir Restaurants zu zeigen und behaupteten, dass sie wegen Bauarbeiten/Autounfällen einen andern Weg fahren müssten (um zu versuchen, einen hohen Preis von mir zu verlangen).

Falls Sie einen Taxifahrer brauchen, der total ehrlich ist, dann rufen Sie Costel Avram über die Nummer 0744387031 an und sagen ihm, dass er von Bill aus London empfohlen wurde, einem Freund von Florenta (die in unserm Constanta Büro arbeitet) – er verkehrt in Bukarest und fährt eines der gelben Taxis (Dacia) … er holt Sie morgens ab, sammelt Sie auf und versucht nicht, Sie abzuzocken… (Sie sollten ihn ernsthaft anrufen, wenn Sie in Bukarest sind).

Das Frühstück im Hotel ist gut und abwechslungsreich, für das kabellose Internet müssen Sie extra zahlen, was davon abhängt, wie lange Sie es nutzen wollen… die Zimmer sind komfortabel und sauber...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bukarest angesehen:
Pullman Bucharest World Trade Center
Domenii Plaza by Residence
Domenii Plaza by Residence
Nr. 50 von 161 in Bukarest

Sie waren bereits im Ramada Bucharest Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Bucharest Parc

Anschrift: 3-5 B Poligrafiei Avenue, Bukarest 013704, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Bukarest
Nr. 38 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 41 der Businesshotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Bucharest Parc 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Bucharest Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Bucharest Parc Bukarest
Ramada Bucharest Parc Hotel Bucharest
Parc Hotel Bucharest
Best Western Bucharest
Bucharest Best Western

Wenn Sie Ramada Bucharest Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.