“Naja... ist nun mal Rumänien;)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Mari Vila Hotel Bucharest

BEST WESTERN PLUS Mari Vila Hotel Bucharest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Mari Vila Hotel Bucharest
4.0 von 5 Hotel   |   44-50 Drumul Balta Doamnei Street, Bukarest 32624, Rumänien   |
Nr. 33 von 159 Hotels in Bukarest
Dortmund, Deutschland
“Naja... ist nun mal Rumänien;)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel erinnert mich von außen wie im innern der Zimmer ein typisches Ostblockhotel. Die Einzelzimmer sind ziemlich teuer finde ich. Aber es war immer sauber und das ist ja das wichtigste. Ansonsten war alles ok. Nicht großartiges aber auch nichts schlechtes. Als Geschäftsreisehotel würde ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Mari Vila Hotel Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Mari Vila Hotel Bucharest

Anschrift: 44-50 Drumul Balta Doamnei Street, Bukarest 32624, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 von 159 Hotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Mari Vila Hotel Bucharest 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, ebookers.de, Budget Places, BookingOdigeoWL, HotelsClick, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Mari Vila Hotel Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Mari Vila Hotel Bucharest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.