“Top-Walking-Tour durch Bucharest” 4 von 5 Sternen

Winterthur, Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top-Walking-Tour durch Bucharest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Eigentlich ist Bucharest als Destination nicht so bekannt und für eine Besichtigung reichen 2 Tage völlig aus. Am besten kann ich die 2.5 Std Tour empfehlen. Miha und Co. machen eine tolle Sache: Mit viel Elan und Spirit erzählen Sie über die Vergangengheit und Gegenwart. Die Teilnehmer sind aus allen möglichen Ländern vertreten.

Aufenthalt Juni 2013

• Hebräische zuerst
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sowohl in Bucharest als auch in Brasov empfehlenswerte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Zunächst einmal fanden wir die Idee einer kostenfreien Tour echt nett. In dem Falle gibt man einfach von sich aus gerne den einen oder anderen Leu :)
Beide Touren sind echt spannend udn ausreichend lang. Man kann eine Menge über die Städte (Bucharest oder Brasov) lernen und bekommt auch einige witzige Geschichten zur Geschichte der jeweiligen Stadt/des Landes erzählt, die sicherlich auch nach längerer Zeit im Gedächtnis bleiben. Echt gut ist unserer Meinung auch die Fähigkeit der Guides, die eigene Geschichte mit Abstand und auch etwas Ironie beschreiben zu können. Das kann sicherlich nicht jeder...

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Guided Bucharest Free Walking Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Guided Bucharest Free Walking Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Guided Bucharest Free Walking Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.