“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 159 Hotels in Bukarest
Bettlach, Schweiz
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Saubere, moderne Zimmer, sehr freundliches Personal, zentral gelegen, super Frühstücksbuffet. Das Hotel ist sehr empfehlenswert! Bukarest ist eine wunderschöne Stadt und jederzeit eine Reise wert. Die Altstadt mit den schönen Pubs lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hotelchristina, Owner von Hotel Christina, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Bin nach 4 Monaten Sommerpause wiedergekommen und wurde wie von alten Freunden empfangen, inkl. Umarmung vom Inhaber.

In der Zwischen hat das Hotel sämtliche Matratzen ausgetauscht und mich fast besser als zu Hause schlafen lassen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmern mit Balkon auf der straßenzugewandten Seite (Zimmernummern x1). Nur hier wir ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor! Es war eine Freude, Sie wieder zu sehen ist sicher!
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich war zum ersten mal mit Freunden in Bukarest, wir kannten uns nicht aus, waren der rumänischen Sprache nicht mächtig und standen nach 2,5 stündigem Flug bereits um 10 Uhr vor dem Hotel Christina. Wider Erwarten waren die Zimmer bereits bezugfertig und nachdem wir uns frisch gemacht haben lud uns der Hotelmanager zu Wein und Käse ein. Habe soetwas noch nicht vorher erlebt. Wir kamen ins Gespräch und erhielten so wertvolle Tips für unseren Wochenendtripp. Die typischen Reataurant-Touristenfallen haben wir somit elegant umschiffen können. Die Zimmer im Hotel sind spitzenmäßig, das Frühstück mit frischem Obst und Saft lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
hotelchristina, Owner von Hotel Christina, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden für Sie mit der gleichen Wärme warten nächsten Besuch!
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Bewertungen bei Tripadvisor kann ich nicht nachvollziehen,

aber

positiv
Fruestueck

negativ

kleine Zimmer
Hintergrundgeraesche von Aircon, leider auch von
aussen und von Nachbarzimmern

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ist es für uns wichtig!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr schick und dennoch sehr familiär - ein echter underdog.

Direkt am piata romana gelegen, sodass ein trip in die Altstadt ein Kinderspiel ist. Trotzdem ruhig in einer Seitenstraße.

Jederzeit wieder. Je schneller desto besser

• Aufenthalt Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl Christina!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

In aller Hinsicht ein perfekt abgestimmtes Hotel: ruhige Umgebung, nicht weit von den zentral gelegenen Sehenswürdigkeiten gelegen, vorbildlicher Service und Ausstattung der Zimmer und des Hotels, mit grossem Wert auf eine umweltfreundliche Gestaltung, Ablauf und Entsorgung, in einem modernen Design geschmackvoll eingerichtet. Preis - Leistung hervorragend. Läßt keine Wünsche offen - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Bilder!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr schönes Design-Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, alle sprechen englisch. Zum Frühstück leckere Croissants, frisch gespresster Orangensaft, Cappucino und - wer es mag - Sekt. Auf dem Zimmer Nespresso-Maschine. Trifft man Calin, den Besitzer des Hotels, bleibt eine Einladung auf ein Glas Rotwein (Fetească neagra, top!!) und Käseplatte nicht aus. Lobenswert ausserdem: die Zimmer sind so sauber, dass man vom Boden essen kann. Nicht so gut: das Schranksystem und die eingeschränkten Ablagemöglichkeiten für Koffer, aber trotzdem ist das Zimmer auch für 2 Personen ausreichend groß. Ansonsten: neues Bad. Und: eine absolut rückenfreundliche Kaltschaum-Matraze mit elektrisch verstellbarem Kopf- und Fußteil. Ausserdem kostenloses und schnelles W-Lan und Flachbildfernseher (leider nur ein deutsches Programm: ZDF). Fazit: So geht Hotel! Deshalb volle Punktzahl, jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich schätze es!

Sie waren bereits im Hotel Christina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christina

Anschrift: Ion Slatineanu 13, Bukarest 010601, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 1 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 1 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 2 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Christina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christina Bukarest
Hotel Christina Hotelbewertung

Wenn Sie Hotel Christina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.