“Hilfreiches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zava Boutique Hotel

Zava Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zava Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Stefan Mihaileanu 21, Bukarest 024021, Rumänien   |
Nr. 47 von 161 Hotels in Bukarest
Tettingen-Butzdorf Germany
“Hilfreiches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Meine Gefährtin wurde während ihrem ersten Aufenthalt in Rumänien sehr krank, durch Virus. Die junge Dame an der Rezeption rief umgehend eine Ambulanz. Die Besatzung dieser Ambulanz war äusserst kompetent und wir brauchte nur unsere Deutsche Krankenversicherungskarte zu zeigen. Alles war kostenlos. Das Hotelpersonal brachte mehrmals Getränke und Sandwich auf unser Zimmer und war äusserst besorgt um den Gesundheitszustand meiner Gefährtin.
Gerne werden wir wieder kommen.
Während unseres Aufenthalts im September 2012 funktionierte WIFI tadellos

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Hotel liegt in einer sehr sicheren Wohngegend; aufgrund der Kirche vis-a-vis fährt die Polizei alle 5 Minuten Streife und ist ständig präsent; das war für mich das wichtigste Kriterium. Zimmer OK; Betten neu; Bad sauber; Personal ist bemüht und spricht sehr gut Englisch. Es gibt eine Karte fürs Frühstück: man wählt Nr. 1 oder Nr. 2. Erstere ist sehr umfangreich mit Eierspeise und reichlich Beilagen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das wesentliche Argument für das Hotel ist der Preis. Der Service ist nett, es ist relativ nahe zur Innenstadt gelegen und das gebotene Zimmer ist schlicht, aber sauber.
Das Restaurant bietet zum Frühstück Passables, einzig als Dinner-Alternative ist vielleicht ein anderes vorzuziehen. Extravagante Köstlichkeiten sind hier nicht zu erwarten. Wenn man die auf der Speisekarte angekündigten Papanasi bestellt, erhält man ein simples: "No". Das Restaurantpersonal ist auch in Fremdsprachen nicht so firm wie die Kollegen an der Rezeption. Auch ist das Buchen auf die Zimmerrechnung ist nicht möglich - besonders lächerlich ist dies, wenn man sieht, dass Restaurant und Rezeption die gleiche Espressomaschine verwenden, man jedoch lediglich an der Rezeption den Kaffee auf's Zimmer rechnen lassen kann.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Zava Boutique-Hotel ist zwar relativ zentral gelegen, jedoch auch mit Navigationssystem recht schwer zu finden. Das Hotel verfügt über keine eigene Parkplätze, man muss also um das Hotel herum parken, was bei unserem Besuch jedoch kein Problem war. Das Rezeptionspersonal ist freundlich. Das Hotel macht von innen und außen einen gepflegten uns sauberen Eindruck. Die Ausstattung ist sehr modern gehalten, die Zimmer haben jeweils ein anderes Ausstattungs-Thema. Die Doppelbettzimmer sind sehr geräumig. Grundsätzlich verfügen alle Zimmer über eine eigene Klimaanlage. Bei unserem Aufenhalt wurden jedoch keine Fernbedienungen ausgegeben, so dass man diese auch nicht benutzen konnte. Das ist auch der Hauptkritikpunkt an diesem sonst sehr schönen Hotel. Das Personal war weder in der Lage einen Ventilator o.ä. zur Verfügung zu stellen, noch kalte Getränke aufs Zimmer zu bringen. Unsere Zimmer waren direkt unter dem Dach, sodass hier im Hochsommer eine extreme Hitzeentwicklung zu erwarten ist. Darüberhinaus verfügt das Hotel über keinen Fahrstuhl, mann muss also Treppensteigen.. Es gibt auch auf allen Etagen kostenloses W-Lan, welches ab und zu auch tatsächlich funktioniert. Da das Personal nur sehr begrenzt englisch spricht, ist eine Klärung bzw. Problembehebung diesbezüglich unmöglich. Faziz: Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis & abgesehen von der Klimaproblematik sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Zava liegt in einem ruhigen Stadtteil von Bucharest, etwa 15 Gehminuten vom Zentrum. Die Gegend ist eher eine Wohngegend mit alten Häusern, in der selben Strasse befinden sich auch ein paar Botschaften.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer nett aber unauffällig eingerichtet (IKEA?). Mit 45EUR für's Doppelzimmer war das Zava auch recht günstig. Lediglich der junge Herr am Empfang war etwas langsam und konnte uns keine Fragen beantworten, aber vielleicht hatten wir nur Pech. Freundlich waren jedoch alle Mitarbeiter. Leider gab es Probleme mit dem WLAN sodass wir nur in der Lobby Empfang hatten.
Alles in allem kann man das Hotel gut für diesen Preis empfehlen, sollte man kein Problem mit ein paar Minuten Fussweg zum Zentrum haben. Die ruhige Lage und die Sauberkeit sind ein grosses Plus.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Freundliches Hotel, mit nettem Service. Hotelshuttle wurde vom Hotel für 20 Euro angeboten. Das war prima, wir sind mitten in der Nacht angekommen und auch noch eine Stunde zu spät und wurden freundlich am Flughafen empfangen.

Dem Hotel ist ein Restaurant mit schönen Biergarten angschlossen.

Das Frühstück war eher mäßig.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Lage: das Hotel befindet sich in einem ruhigen Wohnviertel.

Zimmer: Beim Bezug des Zimmers fand ich das Bett mit offensichtlich frisch gewaschener, jedoch trotzdem fleckiger Bettwäsche vor, sodass ich reklamierte. Umgehend wurde die Bettwäsche gewechselt. Ansosnten war alles sauber. Die Einrichtung war ansprechend, das Bett sehr bequem. Während meines Aufenthaltes funktioniete das gratis Wireless Internet nicht.

Restaurant: Im Restaurant gibts leckere Salate und Pizzen. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen.

Frühstück: Im Keller. Das Buffet war ausgestattet mit einem begrenztem Repertoire an Speisen und Getränken. Satt bin ich trotzdem geworden.

Rezeption: Das Personal der Rezeption ist durchweg hilfsbereit und kompetent. So wurde touristisch beraten, Eintrittskarten für Konzerte reserviert, Taxis gerufen, etc.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Zava Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zava Boutique Hotel

Anschrift: Stefan Mihaileanu 21, Bukarest 024021, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 47 von 161 Hotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zava Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zava Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zava Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.