“Geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel SS Residence Unirii

Hotel SS Residence Unirii gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel SS Residence Unirii
3.0 von 5 Hotel   |   Cuza Voda 40 - 42, District 4, Bukarest 040284, Rumänien   |
Nr. 85 von 162 Hotels in Bukarest
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist nicht wie auf der Webseite ein Vier-Sterne, sondern nur ein Drei-Sterne Hotel. Das Wort "Hotel" wurde beim Eingang durch ein Plakat auf "Aparts" geändert.

Die Leute im Hotel sprechen sehr wenig Englisch (aber das ist ja in großen Teilen Rumäniens so), der "Chief Manager" ist sehr unhöflich. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, weil es €6 gekostet und laut Menüplan sehr wenig dabei war. Wir haben auch nie jemanden frühstücken gesehen.

Die Zimmer waren ganz ok, wir mussten jedoch Handtücher und Kissenbezüge ordern, weil keine im Zimmer waren als wir ankamen.

Es gibt sicher bessere Hotels für das Geld, für ein 3 Nächte war es gerade noch okay.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel SS Residence Unirii? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SS Residence Unirii

Anschrift: Cuza Voda 40 - 42, District 4, Bukarest 040284, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 85 von 162 Hotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel SS Residence Unirii 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Otel, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SS Residence Unirii daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel SS Residence Unirii besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.