“Toller Aufenthalt!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Starlight Suites Hotel

Starlight Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starlight Suites Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Str. Grigore Alexandrescu nr 89-97, Bukarest, Rumänien   |
Nr. 62 von 161 Hotels in Bukarest
“Toller Aufenthalt!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Grosszügige Suiten in zeitlosem design. Es hat einfach alles gepasst. Zu Fuss alles erreichbar. Viele gute Restaurants in der Nähe. Personal ausergewöhnlich nett uns hilfsbereit. Was will man mehr?!
Bukarest ist auf jeden Fall eine Reise wert! Man braucht überhaupt keine Sorgen haben, wie so manche glauben. Alles sehr sicher!

• Aufenthalt April 2012

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

"Bildungsstätte Kommunalverband" oder ähnlich assoziert man, um den sehr spröden Charme des Ambientes in diesem haus bezeichnen zu können, denn es hat weder Hotel- noch Wohncharakter. Wenn man lästern will, kann man auch sagen, daß es gar keinen hat.

Am Empfang erschien Abends um 7 als mehrer Gäste anreisten erst nach 10 Minuten jemand, das Personal scheint sehr knapp zu sein.

Im Apartment (Suite zu sagen, wäre verwegen) paßt nur die Größe nicht zum Schulungsheim, die Glasgewebetapete und das unmodische Mobiliar durchaus.Schade, daß man durch die lieb- und planlose Möblierung aus der großen Fläche keinen Nutzen gezogen hat. Selbst im Bad ist nur eine Duschkabine 90 x 90 cm und ein kleiner Waschtisch ohne weitere Ablage. Im Wohnraum und im Schlafzimmer gibt es genug Stauraum und außerdem noch einen kleinen, nutzlosen Balkon.

Die Küche hat einen Ausguß, Kühlschrank und eine Mikrowelle, aber keinen Wasserkocher für den Tee oder Kaffee. Es gibt 2 teller/Tassen und Besteck und Gläser, aber nichts zum Reinigen. Wirkliche Benutzung ist wohl nicht gewünscht.

Das Frühstück fällt recht mager aus.

Als Longstay - Konzept wirkt es lieblos und wenig durchdacht.. Adina, Staybridge oder andere bieten weit mehr.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

ich ware mit meiner gattin in bucharest, weil wir unseren hochzeitstag feierten.
wir waren sehr begeistert vom hotel sowie vom personal selbst.
es waren alles sehr höflich und zuvorkommend.
die suiten waren geräumig und sehr hell eingerichtet.
beim frühstück gab es alles was das herz begehrt und man hatte von 7 bis 11 uhr die möglichkeit es einzunehmen.
sauna und fitness war im preis inkludiert, wir haben es aber leider nicht genutzt.
wir werden sicherlich wieder ein starlight suiten hotel besuchen und werden es auch empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Starlight Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suites Hotel

Anschrift: Str. Grigore Alexandrescu nr 89-97, Bukarest, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 62 von 161 Hotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Otel, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Starlight Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.