“Alles ok - außer das Hundegebelle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berthelot

Berthelot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berthelot
4.0 von 5 Hotel   |   9 Gen. Bethelot St., District 1, Bukarest 10164, Rumänien   |
Nr. 16 von 161 Hotels in Bukarest
Düsseldorf, Deutschland
“Alles ok - außer das Hundegebelle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel wurde im Jahr 2009 eröffnet.
Es ist noch alles sehr neu. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Bademäntel und Hausschuhe waren auch vorhanden.
Das Hotel liegt sehr gut. Jedoch lag unser Zimmer Richtung Innenhof. Das nächtliche Hundegebell raubte uns den Schlaf. Die Klimaanlage funktionierte leider auch nicht richtig. Daher mussten wird das Fenster öffnen. Wir hatten die Wahl=> schwitzen oder Hundegebell. Auf jeden Fall haben wir die zwei Nächte kaum ein Auge zugemacht.
Wir bekamen beim Einchecken einen Gutschein für das Restaurant im Hotel. Wir wollten aber vorher wissen, was für Speisen das Restaurant anbietet. Es gab aber leider keine Menükarte die man vorab einsehen konnte. Deswegen sind wir im Restaurant nicht eingekehrt. Wie sagt man so schön. Was der Bauer nicht kennt...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Einige gute Hotels im Zentrum Bukarests waren bekannt. Entscheidung für dieses Hotel nach Internetrecherche gefallen.
Erst 11/2 Jahre alt und günstige Lage waren ausschlaggebend.
3 Nächte Aufenthalt. Preisleistungsverhältnis o.k. Sterneangabe i.O.
Empfang und Service,sowie Zimmer und Frühstück bestens. Freundliches Personal.Mahlzeiten auswärts,demzufolge keine Bewertung des Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Berthelot ist ein kleines, modernes, gut gelegenes und preisgünstiges Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zudem hat das Hotel ein paar eigene Parkplätze direkt beim Eingang, die man zusätzlich mieten kann. Eine tolle Sache in Bukarest, da es äusserst chaotisch ist hier einen Parkplatz zu finden. Die Empfangsdame war sehr freundlich, sowie auch die restlichen Mitarbeiter. Das Zimmer war modern und sauber und bei geschlossenem Fenster auch ruhig. Ich hatte ein Zimmer zur Strasse hin, mit offenem Fenster schlafen war leider nicht möglich.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Berthelot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berthelot

Anschrift: 9 Gen. Bethelot St., District 1, Bukarest 10164, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 14 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 30 der Businesshotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berthelot 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berthelot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bukarest Hotel Berthelot
Hotel Berthelot Bukarest

Wenn Sie Berthelot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.