“Großes Radisson-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Bucharest

Radisson Blu Hotel Bucharest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Bucharest
5.0 von 5 Hotel   |   63-81 Calea Victoriei, Sector 1, Bukarest 010065, Rumänien   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 161 Hotels in Bukarest
Lindenberg, Deutschland
“Großes Radisson-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Es war das erste Mal in diesem Radisson-Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel ist eine sehr moderne Herberge. Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung und sehr chic eingerichtet. Der Blick aus dem Fenster zum Hof bietet daher einen starken Kontrast, da man auf alte Bauten aus der Ceausescu-Zeit sieht. Beeindruckend sind das Hotelfoyer/Atrium und die sich anschließende Hotelbar, insbesondere wenn diese Abend illuminiert werden.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, zudem habe ich das Hotelpersonal –im Gegensatz zu anderen Bewertungen- als freundlich und hilfsbereit erlebt. Auch durch den schönen Außenpool ist das Hotel sicherlich nicht nur für Geschäftsreisende eine gute -wenn auch nicht ganz preiswerte- Wahl.

Die Lage des Hotels ist recht zentral. Das Königsschloss und das ehemalige Gebäude des Zentralkomitees liegen nur wenige hundert Meter entfernt. Wenn man den sogenannten „Volkspalast“ sehen möchte, nimmt man sich am Besten ein Taxi. Zum U-Bahn (Station Universität) muss man gut 10-15 Minuten laufen. Zum Flughafen empfiehlt sich ein Taxi (die Fahrzeit von einer halben Stunde kann sich im Nachmittagsverkehr leicht mal verdoppeln).

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Für uns ist es ein sehr nettes "Wohlfühlhotel" in mitten der Stadt. Wir waren dort bereits zweimal gewesen und finden es dort schon sehr gut, jedoch ist es tatsächlich teilweise sehr überteuert. Anstatt 8 euro für eine kleine Mineralwasserflasche zahlen, sollte man in den kleinen supermarkt auf der anderen Straßenseite gehen und es dort für 0,60 Euro kaufen!
Ansonsten gutes Hotel, Mitarbeiter könnten etwas herzlicher sein, aber ansonsten ok!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Lindenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir beide waren schon in verschiedenen Radisson Hotels und finden dieses in Bukarest etwas überzogen, insbesondere sind die Mitarbeiter dortetwas arrogant und der dort gebotene Service war nur Mittelmaß. An und für sich ist es ein schönes und großes Hotel, welches - trotzt der Innenstadtlage - sehr ruhig gewesen war. Restaurant sehr gut, jedoch total teuer gewesen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Zwar im ersten moment ein beeindruckendes Hotel, aber auf den zweiten Blick dan schon eher ernüchternd, da es speziell bei den weiteren Leistungen, wie etwa Getränke und Businesscenter, maßlos überteuert ist.
Auch empfanden wir den Service als sehr aufgesetzt und distanziert.
Besonders ist und das an der Rwezeption aufgefallen. Mitarbeiter ziemlich distanziert und eher arrogannt wirkend.
Wer dort absteigt, sollte sich im Klaren sein, daß zwar der Preis die Nacht für ein Radisson Hotel eher ok ist, aber man dann bei allen weiteren Leistungen zur Kasse gebeten wird und dies mehr als überteuert.
Besser ein ordentliches Vier Sterne hotel buchen, da hat man mehr davon!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Großartiges und sehr niveauvolles Hotel, mitten im Zentrum von Bukarest und es hatte uns beiden dort sehr gut gefallen! Personal dort war ausgesprochen nett mit den Gästen und Gästeservice wurde dort offensichtlich sehr ernst genommen! So war es auch dementsprechend niveauvoll im tollen Restaurant von dem Hotel, wo es uns allen sehr sehr sehr gut geschmeckt hatte!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Modernes Radisson Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Bucharest

Nr. 5 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 9 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 10 der Romantikhotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Bucharest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucharest Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Bucharest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.