“Hotel war gut - Personal könnte etwas herzlicher sein.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Bucharest

Radisson Blu Hotel Bucharest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Bucharest
5.0 von 5 Hotel   |   Calea Victoriei 63-81 Sector 1, Bukarest 010065, Rumänien   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 162 Hotels in Bukarest
Aachen, Deutschland
“Hotel war gut - Personal könnte etwas herzlicher sein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Im Grunde genommen natürlich ein absolutes TOP Hotel und mit sicherheit eines der ersten Adressen der Stadt. Sehr groß und modern eingerichtet. Ruhige und gepflegte Atmosphäre. viele internationale Geschäftsleute, aber auch Turisten. Gutes Angebot im Restaurant (preislich jedoch überzogen). Frühstück genial! Was uns jedoch aufgefallen ist, daß das Personal, insbesondere die Türsteher und Pförtner ziemlich arrogannt und herablassen sich gegnüber den gästen verhalten haben. Mitarbeiter an Rezeption freundlich, aber kurz angebunden - sehr distanziert. Das verwunderte uns schon und auch anderen gästen ist das aufgefallen. Aber, wenn man das Personal nicht braucht - ist das ein super Hotel!

• Aufenthalt Januar 2011, Business

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Dieses Spitzenhotel können wir sehr gut weiterempfehlen. Defenitiv 5 Sterne verdient. Saubere und moderne Atmosphäre. Trotz der offenen Innenlobby, war es in unserem zimmer sehr ruhig und wir hörten gar nichts von draußen. Ein sehr gut ausgestattetes Businesscenter, welches aber übermäßg teuer war!!! Fühstücksbuffet "perfekt". Es ist vom Hotel etwa 10 Gehminuten bis zum Piata Romana und dessen Metro Station.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Sehr großes - überwiegend von Geschäftsleuten genutztes - Hotel, mitten in der Stadt. Obwohl breite Verkehrsstraße auf unserer Zimmerseite, war es - bei geschlossenen Fenster - sehr ruhig und nachts hörte man uberhaupt nichts. Schöne Restaurants (jedoch auch relativ teuer). Sehr professionelle Mitarbeiter - höflicher, aber zurückhaltender Service.
Doppelzimmer war komfortabel und angenehm eingerichtet.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Ich war von diesem Hotel echt zufrieden. Selten sowas schönes gesehen. Der erste Blick fällt auf die Lounge Bar, gestylt wie aus Eisblöcken mit blau reflektierenden Lichtern! Echt wunderschön! Das Hotel liegt recht zentral, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Der Service war ausgezeichnet. ich würde jedem das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Besonders gut in diesem hotel haben uns die zimmer gefallen - sehr gemütlich und geschmacksvoll eingerichtet. Flachbildschuirm - jedoch hätte man deutlich mehr Programme erwartet bei einem 5 Sterne Hotel.
Außerdem ist uns aufgefallen, daß Zusatzleistungen sehr teuer sind und in keinem Verhältnis stehen.
ansonsten sei gesagt, daß es wohl das beste hotel in bukarest ist und wir sicher wieder dort übernachten werden, wenn wir geschäftlich wieder einmal in Bukarest zu tun haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir haben im Juni 2011 in diesem fünf Sterne Hotel übernachtet und sind begeistert gewesen. Die Zimmer sind geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über Klimaanlagen, was durchaus sinnvoll ist, denn in Bukarest ist in den Sommermonaten sehr heiß. Das Hotel verfügt über einen Außenpool, einen Sprudelbereich außen, einen Innenpool mit Whirlpool, einen großen Fitnessraum und ein Thai-Spa-Zenter.
Die Lobby ist sehr schön, etwas extravagant jedoch geschmackvoll eingerichtet, in deren Mitte sich eine Bar befindet.
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend; wir kamen sehr früh morgens an und bekamen unser Zimmer gleich. Ebenso durften wir das Zimmer nach Absprache später, gegen 18 Uhr verlassen, was ebenfalls nicht überall möglich ist.
Die Lage des Hotels ist zentral, in der Nähe wichtiger Sehenswürdigkeiten, wie dem Atheneum, der Universitätsbibliothek und des Nationaltheaters.
Super Hotel! Hierher kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Der aufenthaltim Radisson Bukarest war sehr gut und es hat mir - mehr oder weiniger - an nichts gefehlt. Ein sehr großes hotel - mittem im Stadtzentrum gelegen, etwa 10 Gehminuten vom Piata Romana entfernt. Auch eine U - Bahnstation (metro) war etwa 5 Minuten vom Hotel. Taxis direkt vor dem Hoteingang teuer!!! doch gleich am nördlichen ende des hotels sind die Taxis deutlich günstiger (es steht fast immer mindestens eines bereit).
Im Hotel war es nahezu perfekt, wenn man jedoch sagen muß, daß sämtliche Zusatzleistungen unverhältnismäßig teuer sind. Das schöne und gräumige zimmer war sehr gemütlich und mit schönen Flachbildschirm - jedoch wenig Fernsehprogramme zur Auswahl. Bei einem 5 Sterne Hotel könnte man deutlich mehr erwarten.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Bucharest

Anschrift: Calea Victoriei 63-81 Sector 1, Bukarest 010065, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bukarest
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Bukarest
Nr. 6 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 6 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 8 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 9 der Romantikhotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Bucharest 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucharest Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Bucharest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.