“Groß, luxuriös, zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Bucharest

Radisson Blu Hotel Bucharest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Bucharest
5.0 von 5 Hotel   |   63-81 Calea Victoriei, Sector 1, Bukarest 010065, Rumänien   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 161 Hotels in Bukarest
Aachen, Deutschland
“Groß, luxuriös, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Sehr großes - überwiegend von Geschäftsleuten genutztes - Hotel, mitten in der Stadt. Obwohl breite Verkehrsstraße auf unserer Zimmerseite, war es - bei geschlossenen Fenster - sehr ruhig und nachts hörte man uberhaupt nichts. Schöne Restaurants (jedoch auch relativ teuer). Sehr professionelle Mitarbeiter - höflicher, aber zurückhaltender Service.
Doppelzimmer war komfortabel und angenehm eingerichtet.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Ich war von diesem Hotel echt zufrieden. Selten sowas schönes gesehen. Der erste Blick fällt auf die Lounge Bar, gestylt wie aus Eisblöcken mit blau reflektierenden Lichtern! Echt wunderschön! Das Hotel liegt recht zentral, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Der Service war ausgezeichnet. ich würde jedem das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Besonders gut in diesem hotel haben uns die zimmer gefallen - sehr gemütlich und geschmacksvoll eingerichtet. Flachbildschuirm - jedoch hätte man deutlich mehr Programme erwartet bei einem 5 Sterne Hotel.
Außerdem ist uns aufgefallen, daß Zusatzleistungen sehr teuer sind und in keinem Verhältnis stehen.
ansonsten sei gesagt, daß es wohl das beste hotel in bukarest ist und wir sicher wieder dort übernachten werden, wenn wir geschäftlich wieder einmal in Bukarest zu tun haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir haben im Juni 2011 in diesem fünf Sterne Hotel übernachtet und sind begeistert gewesen. Die Zimmer sind geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über Klimaanlagen, was durchaus sinnvoll ist, denn in Bukarest ist in den Sommermonaten sehr heiß. Das Hotel verfügt über einen Außenpool, einen Sprudelbereich außen, einen Innenpool mit Whirlpool, einen großen Fitnessraum und ein Thai-Spa-Zenter.
Die Lobby ist sehr schön, etwas extravagant jedoch geschmackvoll eingerichtet, in deren Mitte sich eine Bar befindet.
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend; wir kamen sehr früh morgens an und bekamen unser Zimmer gleich. Ebenso durften wir das Zimmer nach Absprache später, gegen 18 Uhr verlassen, was ebenfalls nicht überall möglich ist.
Die Lage des Hotels ist zentral, in der Nähe wichtiger Sehenswürdigkeiten, wie dem Atheneum, der Universitätsbibliothek und des Nationaltheaters.
Super Hotel! Hierher kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Der aufenthaltim Radisson Bukarest war sehr gut und es hat mir - mehr oder weiniger - an nichts gefehlt. Ein sehr großes hotel - mittem im Stadtzentrum gelegen, etwa 10 Gehminuten vom Piata Romana entfernt. Auch eine U - Bahnstation (metro) war etwa 5 Minuten vom Hotel. Taxis direkt vor dem Hoteingang teuer!!! doch gleich am nördlichen ende des hotels sind die Taxis deutlich günstiger (es steht fast immer mindestens eines bereit).
Im Hotel war es nahezu perfekt, wenn man jedoch sagen muß, daß sämtliche Zusatzleistungen unverhältnismäßig teuer sind. Das schöne und gräumige zimmer war sehr gemütlich und mit schönen Flachbildschirm - jedoch wenig Fernsehprogramme zur Auswahl. Bei einem 5 Sterne Hotel könnte man deutlich mehr erwarten.

• Aufenthalt November 2010, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Negatives:

1) Das leicht gestresste Hotelpersonal schlug uns vor, das Auto in die Tiefgarage zu parken (Kosten 100 Lei ~ 25 €), wir dankten ganz herzlich und parkten in einer Nebenstraße. Auf dem Platz vor dem Nationalmuseum wachen Politessen, die auch 1,5 Lei, also 36 Lei (9 €) am Tag haben möchten.

2) Das Frühstück kostet pro Person 110 Lei (27 €). Dafür kann man in der neu gestalteten Altstadt zu zweit ausgiebig Essen gehen.

3) Schließlich war die Nacht mit 175€ für ein Standardzimmer deinitiv zu teuer für Bukarest.

Positiv:

1) Da das Hotel kein eigenes Fitnesscenter hat, darf man als Gast das direkt angeschlossene und über die erste Etage zugängliche Fitnesstudio benutzen. Es gibt einen großen Außenwhirlpool und ein 25 Meter langes Schwimmbecken. Frauen und Männer haben jeweils eine eigene Saunen (1x Trocken- und 1x Dampfsauna). Badelaatschen nicht vergessen!

2) Das Design der zentralen Bar in der Haupthalle ist wunderschön und wird abends durch die Beleuchtung atemberaubend.

3) Die Zimmer sind klassisch eingerichtet, nur die Betten waren doch recht hart.

Insgesamt hat uns Bukarest mehr überrascht als das Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wädenswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Tolles, modernes Hotel, welches von der Art gar nicht nach Bukarest bzw. Rumänien passt, da es irgendwie seiner Zeit voraus ist. Alles neu, hell und super Farben am Abend in der Hotelhalle, welche gleichzeitig die Bar ist. Für den grossen Outdoor Pool hatte ich leider keine Zeit aber schein gut besucht und beliebt zu sein. Für mich DER Hotel-Tipp in Bukarest.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Bucharest

Nr. 5 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 9 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 10 der Romantikhotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Bucharest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucharest Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Bucharest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.