“Über dem Durchschnitt” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 37 Hotels in Chisinau
Forchheim, Deutschland
“Über dem Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund seiner modernen Ausstattung, seiner zentralen Lage und des freundlichen Personals kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Wir waren im Mai 2013 von einer Agentur für eine Woche hier untergebracht und haben uns schnell wohlgefühlt.

Die kleine Lobby beherbergt eine Bar mit ein paar Lounge Tischen und Stühlen. Das Angebot ist begrenzt, aber ausreichend. Es wird guter Espresso von Julius Meindl aus Wien serviert. Der Service ist gut geschult und aufmerksam. Es war immer unser Treffpunkt für ein Night Cap.

Die Standard Zimmer sind gut geschnitten und ausreichend groß. Flatscreen TV, Schreibtisch und Minibar dürften in dieser östlichen Stadt nicht Die Regel sein. Das schnelle und immer funktionierende WLAN sowieso nicht. Es ist im Preis inkludiert.

Einmal haben wir im Souterrain zu Abend gegessen. Dort ist nicht viel los. Dennoch war die Küche schmackhaft. Das Frühstück, das im gleichen Saal eingenommen wird, ist ganz passabel. Sonderwünschen, wie Espresso wird mit etwas Verzögerung entsprochen.

Insgesamt für die Region ein angenehmer Aufenthaltsort.

Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Regency Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Hotel

Anschrift: Sfatul Tarii Street 17, Chisinau MD2012, Moldawien
Lage: Moldawien > Landkreis Chisinau > Chisinau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Chisinau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regency Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Hotel Chisinau

Wenn Sie Regency Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.