“Tolles Hotel mit Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel & Restaurant

Manhattan Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Hotel & Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   Ciuflea St., 1 | Corner With 31st August Str. 1989, Chisinau MD 2001, Moldawien   |
Nr. 19 von 35 Hotels in Chisinau
“Tolles Hotel mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Alles war perfekt, modernes sauberes Zimmer, freundliches und höfliches Personal. Ein weiteres Highlight ist das Frühstück. Ein Hotel mit einer sehr guter Innenstadtlage, das ich nur weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Corina-Jarcutchii, Executive Director von Manhattan Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre hohen Verständnis unser Eigentum. Hoffen, Sie bald als unseren Gast zu sehen bei Ihrem nächsten Besuch von Chisinau!
Mit freundlichen Grüßen, Corina Jarcutchii.

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

dies war unser erster Besuch in Chisinau und wir waren für dieses Wochenende in diesem hotel, da es sich nicht so weit entfernt von der Stadtmitte befindet. Bis in das Zentrum benötigten wir gerade mal 10 Gehminuten. Auch gute Verbindung mit Bus (kleine Busse!).
Hotel ist sehr im wetlichen Standard und schon vier Sterne tauglich.
Es hat Stil.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Corina-Jarcutchii, Executive Director von Manhattan Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012

Immenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir können uns nur auch den vorangegangenen guten Bewertungen anschließen. Wir waren dort Ende Februar 2012 für einen kurzen Besuch in Chisinau und unsere Freunde hatten uns dieses Hotel empfohlen.
Befindet sichan einer großen Straßeund ist unweit des Stadtzentrums, wohin wir etwa 15 bis 20 Minuten gelaufen sind.
Super lecker Frühstück!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Wertach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir beide können dieses Hotel als ein ordentliches Businesshotel beschreiben und wir waren dort einaml im letzten sommer gewesen undim Februar 2012. Wir können dieses Hotel auch weiterempfehlen, da es ein scon gestaltetes und geschmacksvolles Haus ist und wir wurden dort sehr freundlich von den netten Mitarbeitern bedient. Die Lage ist auch ganz odentlich und in etwa 15 Minuten war man in der Stadtmitte zu Fuß!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Lieber Gast, es war ein großer pleaser Sie als unsere guest.We Ihre Erinnerungen über die Reise sind Pozitive und du wirst sie mit Ihren Freunden teilen hoffen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, und wir würden uns freuen, Sie als unseren Specila Gast.

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

tolle fassade, toller service, tolles essen! mit diesen drei argumenten bewerten wir das mahattan hotel in chisinau, in welchen wir schon mehrmals geschäftlich ein oder zwei nächte verbracht hatten. geschmacksvoll gestaltete außenfassade. die damen und herren im hotel und auch im hotelrestaurant waren sehr höflich im gästeumgang und es hatte dort stil.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Lieber Gast, es war ein großer pleaser Sie als unsere guest.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wer etwas Besonderes in Vhisinau sucht, dann sollte er auch mal dieses Hotel besuchen, da wir es super fanden!!!
top höflicheDamen und Herren im Hotel und auch in dem hotelrestaurant! Erstklassiger Service und ein sehr schöner Einrichtungsstil.
Bei unserem Besuch dort w3aren fast nur Geschäftsleute dort gewesen, aber auch einige Turisten waren dort.
Hotel ist im Zentrum der Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Corina J, Owner von Manhattan Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Dies ist ein feines und eher kleineres Stadthotel in Chisinau. Für diesen Kurzbesuch übernachteten wir dort und fanden zusammenfassen den Besuch dort als "GUT". Preislich fanden wir es schon etwas hoch, aber dafür hatte man dort schon auch einen angemessenen Service bekommen und das war dann schon zufriedenstellend. Klassische - gemütlicher einrichtingsstil. Mitarbeiter höflich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lieber Gast,

es war ein großer pleaser Sie als unsere guest.We Ihre Erinnerungen über die Reise sind Pozitive und du wirst sie mit Ihren Freunden teilen hoffen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, und wir würden uns freuen, Sie als unseren Special Gast.

Mit freundlichen Grüßen, Corina Jarcutchii

Sie waren bereits im Manhattan Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel & Restaurant

Anschrift: Ciuflea St., 1 | Corner With 31st August Str. 1989, Chisinau MD 2001, Moldawien
Lage: Moldawien > Landkreis Chisinau > Chisinau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Chisinau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manhattan Hotel & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Despegar.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel & Restaurant Chisinau
Manhattan Hotel And Restaurant

Wenn Sie Manhattan Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.