“schrecklich!” 1 von 5 Sternen

Ivana Gundulica 39, Zagreb 10000, Kroatien   |
Bern
“schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

wir wurden in ein anderes Apartement, ausserhalb des Zentrums, geschickt. Es fehlten Glühbirnen, die Bettwäsche und das Badezimmer waren schmutzig, das Badezimmer war nach dem Duschen überflutet... Nach der ersten Nacht hat man uns versprochen, alles in Ordnung zu bringen. Es wurde aber (fast) nichts gemacht. Man war sogar erstaunt, dass die Zimmer täglich gereinigt werden sollten! NIE WIEDER!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Henrik Hostel liegt in der Nähe von der Zentrum zagreb! Nette personal und nette Mitarbeiter!! Zimmer war sehr sauber und gutes kroatische badzimmer, aber echt sehr süs klein!! Und bett, man kann gut schlafen wie normalen Hotel!! Gutes Frühstück, man kann gemütlich auf dem Tisch sitzen und Mitarbeiter serviert für uns!!! Frühstück kostet ca, 5 Euro, aber sehr günstig als andere!! Welcome Drink war cool und man kann was auswählen von Kaffee bis xxx !!! Bin sehr zufrienden mit Hostel!! Würde gerne nocheinmal übernachten!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Apartmani Henrik ist eine urige Budgetunterkunft im Herzen von Zagreb. Idealer Ausgangspunkt für Sightseeing in der Stadt. Wer eine zentrale Bleibe für 1-2 Nächte sucht, ist hier richtig. Man darf sich nicht von dem schäbigen Äussern des Gebäudes abschrecken lassen. Unser Zimmer lag im Innenhof und war absolut ruhig. Die nette Wirtin vermittelt einem das Gefühl von "Familienanschluß". Einziges Manko: Der Parkplatz liegt rund 800m entfernt in einem abenteuerlichen Innenhof eines Wohnblocks. Dort würde ich allenfalls einen Mietwagen abstellen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Henrik Rooms & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henrik Rooms & Apartments

Anschrift: Ivana Gundulica 39, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 106 Sonstigen Unterkünften in Zagreb
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HostelBookers, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henrik Rooms & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartmani Henrik Hotel Zagreb

Wenn Sie Henrik Rooms & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.