“Super” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 55 Hotels in Zagreb
Siegsdorf, Bayern, Germany
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Bin sehr zufrieden mit Slisko bin vom Flughafen abgeholt personal wahr sehr feundlich. Lage ist sehr ruhig Bussbanhoffund Tram sind sehr nah.!Par minuten fahrt und du bist im Zentrum.!!Frühstück kann besser sein immer gleiche aber es ist auch kein Problem.!!

Aufenthalt März 2013, Allein/Single

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

Das Hotel liegt gleich beim Autobusni Kolodvor Zagreb (Busbahnhof) in einer Seitenstraße. Bislang war es ein kleines Hotel mit wenigen Zimmern (Altbau) mit romantischem Charme. Der Anbau wurde jetzt fertiggestellt und bietet superschöne Zimmer in modernem Ambiente, großen Bäder mit Dusche, TV usw. Die Zimmer sind tadellos sauber und sollte man mal noch eine Wunsch haben (zusätzliche Handtücher, Kissen oder sonstiges) wird sofort dafür gesorgt. Vom Hotel aus ist die Innenstadt mit der Trambahn innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die in Zagreb durchschnittlich doch sehr teueren Hotelpreise unschlagbar. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2009
Thassos Town (Limenas), Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Ich habe im Sommer 2006 jeweils eine Nacht auf der Durchreise von Österreich nach Griechenland und retour im Hotel Slisko verbracht und bin recht zufrieden mit dem was einem für sein Geld geboten wird. Wir haben ein sauberes, großes 4er Zimmer mit Küchenbereich (also Kühlschrank...) für umgerechnete €100,- inklusive Frühstück gebucht und genau das bekommen was wir uns gewünscht haben.
Zugegeben das Hotel liegt nicht ganz zentral, allerdings ist man sehr nah am Busbahnhof (was für Anreise/Weiterreise per Bus sicher sehr bequem ist) und das freundliche, wenn vielleicht ein bisschen reservierte Hotelpersonal hat uns auch genaustens erklärt wie man von dort in die Innenstadt kommt (also Tramlinien, Einstiegsstellen, Ticketkauf etc). Eine Fahrt hinein ins Zentrum dauert auch nicht lang und verschafft außerdem ein paar weitere Eindrücke (man fährt schon mal an einigen schönen Plätzchen vorbei und in den teilweise älteren Straßenbahnen durch die Stadt zu fahren ist auch eine sehr charmante Fortbewegungsweise)
Das Hotel ist meiner Meinung also durchaus ein guter Standort für die Erkundung von Zagreb und auch per Auto leicht zu finden. Die Umgebung des Hotels empfand ich, im Gegenteil zu einigen anderen Reisenden die hier einen Kommentar verfasst haben, nicht störend oder auf irgendeine Weise heruntergekommen (besonders schön ist die Gegend allerdings nicht, das gebe ich zu). Ob das Hotel, wie vom letzten Kommentator behauptet, auch als Stundenhotel benutzt wird, wage ich zu bezweifeln. Uns wäre dergleichen nicht aufgefallen, wissen kann man es aber natürlich nie. Es wäre also durchaus falsch sich auf Grund dieser Aussage gegen dieses Hotel zu entscheiden. Dass die Zimmer auf der ersten Etage nicht so ansprechend sind, dem kann ich aber nur zustimmen.
Man kann sehr schön ein Getränk im Außenbereich der Bar/des Cafe einnehmen und gleich gegenüber liegt ein kleiner Supermarkt (bequem wenn man sich für die Nacht zB Wassen kaufen will).
Anzumerken ist außerdem das Frühstück. Es wird einem eigentlich alles geboten, was man sich in einem kleinen Hotel wünschen kann...frische Semmeln, Schwarzbrot, Wurst, Käse, Marmelade, Jogurt, Müsli, andere Cerealien und heiße Getränke.

• Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Dieses ist vielleicht kein Esplanade und auch kein Hyatt, trotzdem aber ein tolles Hotel. Wir kamen in Zagreb an und fuhren mit dem Croatia Bus zum Busbahnhof in der Stadt. Wir sind dann von dort aus zu Fuß mit unseren Koffern zum Hotel Slisko gegangen. Man musste also kein Geld für ein teures Taxi ausgeben. Es hat eine sehr praktische Lage für alles. Ins Zentrum brauchte man mit der Tram, die am Busbahnhof abfährt, ca. 10 Minuten. Und zu Fuß braucht man vom Hotel in die Stadt ungefähr 20 Minuten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und der Preis für das Zimmer war wirklich erschwinglich. In der Lobby befand sich ein Computer, den die Gäste kostenlos benutzen konnten. Im Preis für das Zimmer war das Frühstück mit enthalten. Wir hatten keine großen Erwartungen, aber die Betten, die Kopfkissen und die Decken waren sehr komfortabel und perfekt für Reisende mit Jetlag. Unten im Hotel befindet sich ein Cafe, wo man auch in Freien sitzen kann. Ich kann dieses Hotel empfehlen, da es viel gemütlicher und preiswerter als viele andere Hotels in Zagreb ist.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Ich war im April 2006 im Hotel Slisko. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war sauber und komfortabel. Insgesamt eine bezahlbare Alternative für Zagreb, wo Hotels in der Regel überraschenderweise recht teuer sind. Es war schön, aber nicht luxuriös und ähnelte in der Einrichtung dem eines schönen Motelzimmers in der USA. Das Zimmer hat ein eigenes Bad mit einer guten Dusche und reichlich heißem Wasser. Im Zimmerpreis mit drin war ein europäisches Frühstück, das besser war als man von einem 2-Sterne-Hotel erwarten würde. Das Hotel liegt an einer relativ kleinen Straße, ca. 5 Minuten vom Haupteingang des Hauptbahnhofs entfernt. Das Hotel hat also eine praktische Lage, wenn Sie mit dem Bus reisen oder z.B. einen Tagesausflug in den Plitvice Nationalpark machen wollen. Zum Marktplatz im Zentrum braucht man zu Fuß ca. 15 bis 20 Minuten. Zagreb ist eine schöne Stadt, die man sich einmal gesehen haben sollte.

Sie waren bereits im Hotel Slisko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Slisko

Anschrift: Supilova 13, Zagreb, Kroatien
Lage: Kroatien > Zagreb
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zagreb
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Slisko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Slisko Hotel Zagreb

Wenn Sie Hotel Slisko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.