“nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Galerija

Hotel Galerija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Galerija
3.0 von 5 Hotel   |   11 Pogaciceva, Novi Zagreb-zapad, Zagreb 10020, Kroatien   |
Nr. 41 von 56 Hotels in Zagreb
Worms
“nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Leider können wir aus folgenden Gründen dieses Hotel nicht weiterempfehlen: Zimmer nicht sauber , Flecken in der Bettwäsche, fremde Kondome im Mülleimer im Bad, Kaffee lau warm aus Thermoskanne, Frühstück sehr spärlich, benutztes Geschirr wird nicht komplett weggeräumt, benutzte Servietten ???
Schade, denn das Hotel macht bei der Anreise eigentlich einen guten Eindruck, man könnte etwas daraus machen, wenn der Service stimmen würde.

• Aufenthalt August 2010, Familie
hotelgalerija, General Manager von Hotel Galerija, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Wir sind wirklich in diesem Bericht empört, weil wir ein Familienbetrieb und die Arbeiter und die Eigentümer Familienmitglieder sind.
Wir achten auf die kleinsten Details in der Hotellerie und noch einer von uns bleiben 24 Stunden am Tag.
extreme Herzlichkeit und Freundlichkeit sind unsere wichtigsten Funktionen und bedauern, dass wir jemanden auf diese Weise brach Kompetenz und Glaubwürdigkeit.Unsere Personal steht den Gästen während der gesamten Dauer des Aufenthalts für alle Gäste Fragen und pomoć.ukoliko haben niemanden verletzen oder in irgendeiner Weise begegnen wir Die Erwartungen leid je.ipak denke, dass dies nicht der Weg zu uns zu belasten.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Iva Kardum- general manager

Berchtesgaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Wurde schon vor einiger Zeit von einem lokalen Geschäftspartner auf dieses kleine, aber feine Hotel in der kroat. Hauptstadt aufmerksam gemacht + habe es jetzt bereits mehrmals selbst getestet und war immer wieder zufrieden. Es liegt zwar nicht gerade im Zentrum, sondern an der Ausfahrt Zagreb-Jug (=Süd), so dass man unbedingt auf ein Auto angewiesen ist, aber dafür ist das Gebotene für den verlangten Preis von ca. € 55,- absolut empfehlenswert im Verhältnis zu einem Stadthotel: Satelliten-TV mit sehr vielen (auch dt.) Sendern, WLAN im ganzen Hotel-Bereich (wichtig für mich als Geschäftsreisenden), nettes + freundliches Personal usw. Das Frühstück ist ausreichend + angemessen. Daher ist das Hotel auch immer gut gebucht. Zur Messezeit empfiehlt sich eine rechtzeitige Reservierung, dann gehen auch die Preise nach oben, aber in adäquatem Rahmen. Insgesamt eine gute Wahl für mobile Reisende :-)

• Aufenthalt April 2009, Business
Nr. 8 von 56 in Zagreb
Hotel Jarun
Hotel Jarun
Nr. 9 von 56 in Zagreb

Sie waren bereits im Hotel Galerija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galerija

Anschrift: 11 Pogaciceva, Novi Zagreb-zapad, Zagreb 10020, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 41 von 56 Hotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galerija 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galerija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Galerija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.