“Ruhig aber sehr zentral” 5 von 5 Sternen

Hotel Jagerhorn
3.0 von 5 Hotel   |   Ilica 14, Zagreb 10000, Kroatien   |
Nr. 3 von 55 Hotels in Zagreb
Frankfurt am Main
“Ruhig aber sehr zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren übers Wochenende 2 Nächte in diesem Hotel. Bereits im Vorfeld wurde unsere Anfrage nach einem Kinderbett sehr schnell und freundlich beantwortet. Die Informationen zum Parken in der etwas abseits gelegenen Garage haben wir unaufgefordert erhalten aber nicht benötigt. Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Obwohl unmittelbar vor dem Hotel Straßenbahnschienen laufen, war unser Zimmer absolut ruhig. Die Ausstattung des Hotels war sehr gut, das Frühstück für kroatische Verhältnisse ebenfalls. Lediglich die Anzahl der Stufen ist für Familien mit Kinderwagen etwas anstrengend. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Zagreb sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Alsbach-Hähnlein
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich bin im Zagreb geboren, wusste aber nicht was für ein Schatz sich da hinter der Häuser verbirgt! Das Hotel ist ideal für die Leute die eine Übernachtung suchen und kein Erlebnishotel erwarten. Die Lage des Hotels ist super! Alles ist zu Fuss erreichbar aber man hat gefühl irgendwo abgeschieden zu sein. Die Hoflage des Hotels schützt vom Lärm und bietet zudem Blick ins Grüne und das mitten im Zentrum von zagreb. Die Preise sind OK, Früchstück ausreichend und das Personal sehr freundlich und natürlich. Die Einrichtung ist funktionell und wird stets verbessert. Der Früchstückraum mit dem Blick in den Garten ist Einmalig für eine Stadthotel.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren 3 Nächte im Jägerhorn und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Die Zimmer und Badezimmer sind super sauber, gut eingerichtet und sehr ruhig. Nach einer ruhigen Nacht und einem üppigen Frühstück kann man vom Jägerhorn aus Zagreb gut zu Fuß erkunden. Wenn wir nochmal nach Zagreb kommen übernachten wir auf jeden Fall im Jägerhorn!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
somerset uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Ich buchte dieses Hotel direkt per E-Mail. Kleine Zimmer, aber komfortable Betten. Direkt an der Hauptstraße gelegen, ca. 150m vom Hauptplatz entfernt (Straßenbahnen, Geschäfte, Markt usw.). Exzellentes Frühstück (ich hatten Eier mit Schinken) und exzellentes Abendessen. Seilbahn in die höhergelegenen Viertel war nur 100m entfernt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wenn man Bar bezahlt, bekommt man einen Rabatt von 10 Prozent.

Sie waren bereits im Hotel Jagerhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagerhorn

Anschrift: Ilica 14, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 3 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 4 der Businesshotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jagerhorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagerhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaegerhorn Hotel Zagreb
Jaegerhorn Zagreb

Wenn Sie Hotel Jagerhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.