Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel in günstiger Lage zur Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jadran Zagreb

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Jadran Zagreb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jadran Zagreb
3.0 von 5 Hotel   |   Vlaska 50, Zagreb, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 56 Hotels in Zagreb
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel in günstiger Lage zur Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Renoviertes Haus (bis auf den Fahrstuhl) mit einfachen, zweckmäßig ausgestatteten Zimmern. Sauberes, sehr kleines Duschbad. Ausreichend für einen kurzen Stadtaufenthalt. Nur ca. 5 Minuten Fußweg zur Kathedrale und zum Jelacic-Platz. Kostenlose Parkplätze hinter dem Haus, die jedoch von anderen Gästen u.U. zugeparkt werden. Wer als erster kommt, kann evt. erst als letzter wieder abfahren! Gutes Frühstück.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, da die Straßenbahn häufig vorbei kommt. Nach Möglichkeit ein Z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jadran H, Front Office Manager von Hotel Jadran Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your kind review. It's great to hear that you enjoyed our stay with us and we look forward to welcoming you back again soon.

If you need any assistance with your future bookings or have any special requests please e-mail us direct.

Kind regrds,

Sara Fuchs
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

101 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    49
    27
    9
    0
Bewertungen für
18
28
9
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Ich versuche, mit dem guten zu beginnen: Die Lage ist gut, man kann gut zu Fuss in die Innenstadt gehen (Zagreb ist übrigens durchaus einen Besuch wert, auch wenn es nicht so berühmt und beliebt wie Split oder Dubrovnik ist. Es ist eine sehr angenehme Stadt, die einiges zu bieten hat). Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich. Sehr grosse Dusche.

Das Zimmer war… na ja, zum schlafen ging es. Aber mich da zum ausruhen oder fern sehen oder so aufzuhalten, das hätte ich nicht gewollt. Wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof raus, das Fenster gleich neben der Feuertreppe. Das Fenster im Bad war irgendwie in einen Lüftungsschacht oder so raus. Gut, zugegeben, es war wohl das billigste Zimmer da, aber trotzdem…
Das Frühstück war kaum der Rede wert. Extrem schlechter Kaffee (hat den Namen eigentlich nicht verdient), sonst nur das Nötigste, und das auch nur sehr lieblos. Der Frühstücksraum ist extrem eng und ungemütlich.

Alles in allem würde ich sagen, zum übernachten ist es ok, aber mehr darf man nicht erwarten. Am besten ohne Frühstück buchen und dann irgendwo auswärts frühstücken.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jadran H, General Manager von Hotel Jadran Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your review and for complimenting our staff and location. Indeed, we are very well located, near city center and Main Square.
I’m very sorry you were disappointed with our breakfast, it is served between 6.30AM-10AM , and you might have been in the breakfast room when there was already a lot of guests and it was little bit crowded.
We hope we will have opportunity of welcoming you back where we will assure a best attention and service.
Best regards,
Natalia Piskuric
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Austria
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Es gibt kaum etwas auszusetzen in diesem recht zentralen Haus. Der Titel meiner Bewertung passt. Frühstück auch total in Ordnung. Bloß das Zimmerschloss war etwas launig. Dank der Lärmschutz Fenster ruhig und behaglich. Aber ich liebe Trams. Immer wieder.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jadran H, Front Office Manager von Hotel Jadran Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,


I am delighted to learn you had a wonderful stay with us; thank you for sharing your positive thoughts.

Our team here ensures that our guests receive just the best of service, with attention to detail and that special something that defines us who we are; as we are giving our best in every way to ensure our guests are leaving with delightful memories.

I hope that we will be able to welcome you back in a near future.

Kind regards,

Sara Fuchs
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

wir waren im märz 2014 in zagreb, im hotel jadran. die lage ist ausgezeichnet, 5 min zu fuss und man ist mitten in der stadt. das hotel ist modern eingerichtet, die zimmer haben eine angenehme grösse. ruhige lage, obwohl wir strassenseitig gelegene zimmer hatten.

am ersten abend haben wir das abendessen im hotel zu uns genommen. eine grosse enttäuschung! ich rate jedem davon ab - sogar kulinarisch nicht anspruchsvollen gästen. 17€ (getränke nicht inkludiert) für wenige, lieblos zubereitete, ungewürzte speisen und das personal war überaus unfreundlich, wirkte genervt, dass wir dort waren. beim bezahlen riss mir der kellner das geld aus der hand. das frühstück ist in ordnung.
im zimmer fanden wir haare im bett.

alles in allem, trotz der guten lage, nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Zentral an der Periferie der Altstadt gelegen.

Hotel wurde kürzlich renoviert. Trotz dieser Investitionen bleibt das Hotel im Betrieb lieblos geführt. Sehr lauter Straßenlärm, unsere Fenster schlossen nicht. Trotz Ansage an der Rezeption wurde in den nächsten zwei Tagen nichts unternommen. Der Duschkopf ließ sich in der Höhe nicht mehr fixieren.
Frühstück ist einfachster Standart, Kaffee nicht genießbar, Säfte (Syrup) verwässert.
Das Hotel hat kein Restaurant.
Wer rechtzeitig erscheint kann auf einen der begrenzten, kostenlosen Parkplätze auf dem Hof hoffen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburger Heide
Top-Bewerter
209 Bewertungen 209 Bewertungen
137 Hotelbewertungen
Bewertungen in 116 Städten Bewertungen in 116 Städten
855 "Hilfreich"-<br>Wertungen 855 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

das Hotel liegt günstig zum Zentrum. Aber das war es schon was hier besonders zu erwähnen wäre.

Straßenbahn fährt direkt am fenster vorbei. Frühstück ist sehr begrenzt.

Ich würde beim nächsten Mal anders wählen auch wenn es günstig vom Preis war

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Jadran Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Jadran Zagreb

Anschrift: Vlaska 50, Zagreb, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 von 56 Hotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 88 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jadran Zagreb 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jadran Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jadran Hotel Zagreb

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Jadran Zagreb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.