“Ruhige Oase in der Stadt” 4 von 5 Sternen

Hotel AS gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel AS
4.0 von 5 Hotel   |   Zelengaj 2a, Zagreb 10000, Kroatien   |
Nr. 10 von 54 Hotels in Zagreb
“Ruhige Oase in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Zimmer sind solide eingerichtet, aber sauber. V.a. die Lage ist sehr schön. Es liegt direkt an einem Park 10 Gehminuten vom Britansca Trg entfernt. Das Service war sehr zuvorkommend. Wir haben 3 x die Zimmer getauscht, da wir uns ein Nichtraucherzimmer gewünscht hatten. Die ersten 2 Zimmer waren Raucherzimmer, das 3. Zimmer (Zimmer 200) war zwar ein Nichtraucherzimmer liegt aber offensichtlich über der Küche. Hatten intensiven Küchengeruch, der sich aber durch intensives Lüften vertreiben ließ. Ein 4. Mal wollten wir das Zimmer nicht noch tauschen. Sehr schön ist es, wenn man bei geöffnetem Fenster schläft, dass man von in Zagreb von einem Vogelorchester geweckt wird.
Frühstück ist in Ordnung. Die Brötchen sind lasch und es gibt keinen Toaster. Auswahl an Käse und Wurst ist mittelmäßig. Man kann sich aber auf jeden Fall satt essen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Große saubere Zimmer, freundlicher Service. Genial ruhige Lage am Park.
Das Restaurant war sehr gut, aber teuer. Das kontinentale Frühstück entsprach nicht ganz meinen Erwartungen an ein 4* Haus.
Die Altstadt ist durch den Park in ca 30 Minuten zu Fuß erreichbar-ein schöner Spaziergang an einem warmen Mai-Abend. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Weinfelden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Im Hotel As befindet sich eines der bekanntesten (und teuersten) Fischrestaurants Zagrebs. Vor ein paar Jahren hat der Eigentümer dann noch ein paar Hotelzimmer bauen lassen. Die Zimmer mit Hotel As sind groß, gut ausgestattet, komfortabel und sehr ruhig, haben aber kein richtiges Ambiente. Der Hauptpunkt, warum man sich für oder gegen dieses Hotel entscheidet, ist die Lage. Es liegt ca. 5 Autominuten nördlich vom Zentrum Zagrebs in einem der vielen Täler. Man kann das Zentrum von dort aus nicht zu Fuß erreichen, es soll dort aber ein Bus fahren, den ich bloß nie zu Gesicht bekommen habe. Man braucht also ein Auto. Im Sommer ist es dort immer ein paar Grad kühler als in der glühenden Innenstadt. Gegenüber vom Hotel As liegt ein Wald und die Gegend dort wird viel von Joggern und Wanderern benutzt. Vorsicht vor Hunden. Ich persönlich ziehe eine zentral gelegenere Unterkunft vor. Die meisten Gäste dort schienen Geschäftsleute aus Deutschland und Österreich zu sein, die länger in der Stadt waren. Diese wollen eine ruhige Unterkunft und interessieren sich nicht für die Sehenswürdigkeiten und das Nachtleben der Stadt. Das Hotel As ist daher sicherlich nicht die erste Alternative für Touristen der Stadt.

Sie waren bereits im Hotel AS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AS

Anschrift: Zelengaj 2a, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zagreb
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 54 Hotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel AS 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel AS besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.