“Ruiges Hotel Nähe Flughafen und Autobahn” 4 von 5 Sternen

Hotel Aristos
4.0 von 5 Hotel   |   33 Cebini, Zagreb 10010, Kroatien   |
Nr. 23 von 55 Hotels in Zagreb
Wurmlingen
“Ruiges Hotel Nähe Flughafen und Autobahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ein großes, moderns Hotel in unmittelbarer Nähe der Autobahn und des Fluhafens. Sehr schöne große Zimmer mit Flat-Screen Fernseher. Kostenloses W-Lan vorhanden. Fitnessraum zur freien Verfügung, Sauna gegen Gebühr. Parkplatz und Tiefgarage kostenlos. Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück. Allerdings relativ weit vom Zentrum entfernt. Wer ruhig Schlafen will ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt März 2011, Business

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Aristos liegt für Geschäftsreisende ideal in der Nähe der Autobahn und auch in der Nähe des Flughafens. Im Hotel selbst gibt es mehrerer Kategorien welche entweder im älteren oder im neueren Teil untergebracht sind. Deutschsprechendes Personal erleichtet auch manches. Strikt wird auf die Einhaltung der Nichtraucherbereiche geachtet. Schöne Bar mit guten Drinks. Preis Leistung angemessen. Zimmer teilweise mit Flatsreens, sauber und modern eingerichtet. Alles in allem für Geschäftsreisende auf der Durchreise oder für einige Tage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Husum
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wer eine entspannte Nacht vor dem Abflug in Zagreb verbringen möchte ist hier gut aufgehoben.
Das Frühstück ist ebenfalls super in Punkto Auswahl und Qualität.
Der Flughafen ist gerade mal 15 Minuten mit dem Wagen entfernt.
Geräumige Zimmer zum Teil mit Badewanne ausgerüstet
Kleiner Tipp man kann auch etwas um den Preis feilschen :-)
Grüße
Leif

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Ich war dort für eine Nacht auf dem Rückweg von Osijek, da es in der Nähe des Flughafens liegt. Das Hotel war nur okay. Ich hatte Last Minute gebucht und es war nur noch eine Suite frei. Diese war aber nicht viel größer als ein normales Hotelzimmer. Sie war schlicht und nicht sehr schön eingerichtet. Im Hotel selbst gab es auch kein Restaurant, man musste um die Ecke in eine Art Bürogebäude und dann in den zweiten Stock gehen...Sehr seltsam. Das Essen war aber gut, dem Restaurant fehlte es aber an Atmosphäre. Das Frühstück war auch nicht sehr üppig. Insgesamt kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber wenn Sie nur hier übernachten wollen, weil Sie zum Flughafen müssen, dann ist es okay.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Wir sind zwei Wochen durch Bosnien gereist und wir suchten nach einer Unterkunft in der Nähe des Flughafens. Wir kamen gegen 23 Uhr mit kleinen Kindern an und sie hatten bereits ein Kinderbett und ein Sofabett bereitgestellt. Alles war fertig, wir konnten die Kinder sofort ins Bett bringen. Das Zimmer war groß, modern und sauber. Das Frühstück war exzellent, der Service erstklassig. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen. Ein großes Familienzimmer plus ein super Service für nur 140 Euro – das würde ich gerne auch einmal in Großbritannien oder den USA bekommen!

Sie waren bereits im Hotel Aristos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aristos

Anschrift: 33 Cebini, Zagreb 10010, Kroatien
Lage: Kroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 13 der Luxushotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aristos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aristos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aristos Hotel Zagreb

Wenn Sie Hotel Aristos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.