“Nettes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 4 von 56 Hotels in Zagreb
Oslo
“Nettes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Best Western Hotel Astoria liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Hauptbahnhof und dem Hauptplatz der Stadt. Die Zimmer sind sauber und angemessen eingerichtet, aber ein bisschen klein. Großes Frühstücksbuffet im Preis inbegriffen, sie vermitteln sogar Sekt für diejenigen, die ein Glas in den Morgen genießen. Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und einladend. Ich würde dieses Hotel wieder wählen für meine nächste Reise nach Zagreb

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Best Western Hotel Astoria liegt in der Petrijnska Straße nur ca. 10 Gehminuten vom Jelasic Platz entfernt. Das Hotel bietet alles was man für Geschäftsreisen braucht, sauberes und gutes Service sowie akzeptable Preise. Die Straße ist zwar tagsüber relativ stark befahren, die Zimmer ab der dritten Etage bieten jedoch genug Ruhe um ausgiebig schlafen zu können.

Kann nur weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Mir hat das Hotel gefallen. Es hatte eine zentrale Lage (10 Minuten vom Hauptplatz und auch nahe des Kinokomplex beim Arcotel, mit den Geschäften und Cafes/Bars) und es machte einen einladenden Eindruck. Unser Zimmer war aber definitiv zu klein, es passte gerade mal ein Doppelbett und ein paar Stühle samt Tisch rein, war aber trotzdem gemütlich. Es gab keine Wanne, aber sonst war das Bad sehr gut, supersauber und brandneu (und Fußbodenheizung). Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Frühstück war ganz normal, die Auswahl war aber recht groß. Nicht so toll fand ich , dass die Zimmer entweder mit einer Heizung oder einer Klimaanlage ausgestattet waren, im Oktober wechseln sie dann die Geräte aus. Als wir im Oktober da waren, da war es noch recht warm, wir hatten aber keine Klimaanlage mehr – erschien mir ein wenig seltsam! Sonst aber scheint es vor allem ein Geschäftshotel zu sein. Es hat eine gute Lage und hat freundliche Atmosphäre.

Slovenia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Das Hotel liegt im Zentrum von Zagreb, die ganzen Touristenziele kann man also alle zu Fuß erreichen. Das Hotel hat auch eine gute Lage, wenn man mit dem Zug (10 Minuten) oder mit dem Auto (Parkhaus kein 500m vom Hotel entfernt) ankommt. Zimmer waren sauber, schön eingerichtet, das Bad war sehr schön und sauber, Kabelfernsehen, Klimaanlage...Ein Wort: exzellent. Wenn Sie ein Zimmer zur Straße raus haben, kann es etwas lauter werden, aber nur tagsüber. Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war gut! Ich kann das Hotel jedem empfehlen!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria

Anschrift: Petrinjska 71, Zagreb 10 000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Nr. 2 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 3 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 4 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 5 der Businesshotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Astoria
Best Western Zagreb
Zagreb Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.